Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

na schee wars natürlich. bin jetz wieder daheim im mistwetter :o

Touren:
large_La_Palma_googleEarth_Bild.jpg


Roquegipfel:
large_LaPalma_Roque.jpg


Roqueabfahrt ... teils anspruchsvolle 2400 hm bis zum Meer :cool:
large_LaPalma_Roqueabfahrt.jpg


Ende der Roqueabfahrt :D
large_LaPalma_Tazacorte.jpg
 
das letzte Stück sieht aber steil aus :lol: :lol:
Wie ist denn die Roqueabfahrt? Kann man das mit irgendwas in unserer Gegend vergleichen? ein Beispiel vom Tiergarten würde mir weiterhelfen ;)

Danke.
 
das letzte Stück sieht aber steil aus :lol: :lol:
Wie ist denn die Roqueabfahrt? Kann man das mit irgendwas in unserer Gegend vergleichen? ein Beispiel vom Tiergarten würde mir weiterhelfen ;)

Danke.

Tiergarten? Nürnberg kenn ich mich net aus

na die Roqueabfahrt is halt nen typischer Hochgebirgstrail. Teilweise technisch, teilweise auch flowig, insgesamt scho relativ anspruchsvoll. Panoramatechnisch schon richtig schee.

An die Schreiberlinge auf den hinteren Bänken ... ja ich war auch mal im Meer :D

bin am WE daheim ... auch wenn das wetter in den alpen schöner wär :(
 
Zuletzt bearbeitet:
japp ... is der Trail RS ... eigentlich genialer Helm, wenn die Größenverstellung nicht schon zerfallen wär ...

werd auf jedenfall a weng rumfahrn am WE

und ja ... ich war ganz im Wasser
 
Denk net das die lange scheint, da ich jetz dann radlfahrn geh ;)

War gestern nachts auch scho mal ... Schwierige Geschichte im Kopf wenn man von la palma zurückkommt ;)
 
Ich wußte es....aber da kann also nur eine Frau dahinterstecken :D :D :D

G.:)

den gleichen gedanken hatte ich auch schon :lol:
pass auf, jetzt lernt er eine kennen und nächstes jahr ist strandurlaub angesagt. :D
@eman
der kleine bärtige und ich haben uns jetzt mal einen airbagrucksack gekauft. aber wahrscheinlich weisst du das schon aus dem gesichtsbuch. und mal schauen, vielleicht mache ich morgen saisoneröffnung.
 
No comment

Und ne ... Weiß ich noch net ... Damit komm ich jetz in Zugzwang ... Oh mei

Wenn ich mich bis nächste Woche an den Gedanken Schnee gewöhnt hab werd ich auch mal in den Schnee fahrn ... Noch is der Winter weit weg im Kopf

Radlfahrn war heut ganz ok ... Aber scho ne brutale Umstellung ... Anderes radl ... Anderer Untergrund ... Weniger Temperatur usw ;)
F
 
Zuletzt bearbeitet:
brauchst dich doch nicht unter druck setzen lassen, war eine recht spontane entscheidung von mir, da mit zu machen. saisonerföffnung ist vorerst auch verschoben, geheimen berichten zu folge, liegt noch nicht ausreichend schnee um ski oder board abseits unbeschadet richtung tal zu befördern. als muss ich morgen noch mal radeln.
 
Zurück
Oben Unten