Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Heut oder morgen wer radlfahrn? Steht am okopf noch was fahrbares? War ewig nimmer mit federweg dort ;)

Bin im Moment nach dem Wetterumschwung irgendwie net so voll motiviert ...
 
Der Rasante Weg war schon mal wieder schön:cool:....aber der Rückweg(die haben den Kotzsmilie rausgenommen)

G.:)

Joo der war eigentlich net schlecht, der Rückweg weniger...
am besten wars kurz nach der ersten Einfahrt :D:lol:

War heut ne "Bock auf Ballern" Ausfahrt ;)

Das mit dem Kotzsmiley musste ich vorhin auch feststellen...:eek:
 
Hättest doch schon heut bescheid gegeben. Haben eine Tour gefahren die für dich auf den Leib geschnitten gewesen wäre:D
Burgstein, Pütner, Geheimtrail, KK-Trail, H-Weg und Trö-Trail und alles im richtigen Komodmodus rauf + längerer Kösseineaufenthalt und obwohl erst um 13 Uhr los, dennoch noch bei richtiger Sonnenhelligkeit heimgekommen. Kanns selber kaum glauben:D
Für morgen gibts noch keinen Plan...

G.:)
 
Mist.... heut War aber auch Katertag und reifenwechseltag bei mir. Mal das Wetter abwarten, werd aber wohl morgen in weiden die trails mal abklappern

Deswegwegen war ja heute Pflichtradtag und alles Andere mußte liegenbleiben;)
Morgens solls net so schön werden, da kann man dann so Zwangsmüll erledigen...oder Karten spielen:D

G.:)
 
Burgstein, Pütner, Geheimtrail, KK-Trail, H-Weg und Trö-Trail und alles im richtigen Komodmodus rauf + längerer Kösseineaufenthalt und obwohl erst um 13 Uhr los, dennoch noch bei richtiger Sonnenhelligkeit heimgekommen. Kanns selber kaum glauben:D


G.:)

:daumen: und ich hab noch überlegt, ob ich mich losreissen kann und heimfahr...aber hört sich gut an!
 
habs am WE irgendwie verpasst dich zu fragen ob du bock hast ...

warn samstag auf hirschensteinrunde und sonntag triefenried gk Deggendorf :cool:

epischer Donau- und Alpenblick vom hirschenstein aus :cool:
attachment.php
 

Anhänge

  • Deerstone.jpg
    Deerstone.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 183
habs am WE irgendwie verpasst dich zu fragen ob du bock hast ...

warn samstag auf hirschensteinrunde und sonntag triefenried gk Deggendorf :cool:

epischer Donau- und Alpenblick vom hirschenstein aus :cool:

ich hätt sogar zeit gehabt-man glaubt es kaum. ich hab' aber bis um elf gebraucht um meine fanny davon zu überzeugen dass ich mal nen tag "frei" bekomm ;)

ausserdem geht mein handy nicht mehr:confused: muss mir da mal ein neues besorgen.

nichts desto trotz hab ich mich um elfe noch aufgemacht-und hab allein die DEG-Runde vom letzten Mal mit dir nachgefahren. Ich lach mich tot...sowas hab ich mir schon gedacht...ich dacht ich treff dich am lift.
musste mich aber übelst hetzen, bin im sonnenuntergang nach DEG runtergestochen. Sehr episch allerdings;)

wie kommst denn auf Triefenried???
 
Na Mist, warn zwei Runden die für dich gepasst hätten da wir eh net schnell warn

Triefenried kommst mit der Waldbahn von plattling aus ... Sind dann nur 230hm zum Lift :)

Na ohne Handy hätt ich dich ja eh net fragen können ;)
 
Zurück
Oben Unten