Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Und bist noch bei Helligkeit zurückgekommen ;) Die Aufnahmen sind für einen Halbschalenhelm richtig gut geworden. Muß nur durch die nur 120° einen Tikken nach oben drehen.

G.:)
 
klar ...

mann ... heut wär der Arbertag gewesen :(

attachment.php
 

Anhänge

  • arber.jpg
    arber.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 221
Wenn ich mir den Abspann am Ende von dem schönen Video anschaue, dann könnte die Art von Rad glatt die Zukunft bei uns sein was Mountainbeiken angeht:D
Jetzt bin ich schon wieder am überlegen das mal auszuprobieren;)

[ame="http://vimeo.com/73048470"]NICOLAI - Fat Tire Bike 2014 on Vimeo[/ame]

G.:)
 
oh menno, mein büro hat voll nordwest ausrichtung. da gab es heut auch keine sonne. dafür hat sich heute der nebel das graues richtig schön über den hügelkamm heran gewälzt. sah richtig cool aus. na ja, für die nächsten tage ist eh recht trübes wetter angesagt.
das fat tyre bike wäre sicher auch ganz schick fürs allgäu, jetzt wo der schnee kommen soll.
 
den da: http://www.mammut.ch/de/productDetail/261000770_v_0047_35/Pro-Protection-Airbag.html

der hat bessere möglichkeiten um ein snowboard zu befestigen, das hauptfach ist auch vom rücken erreichbar und ich finde es geschickter, wenn sich der airbag um den kopf aufbläst. kai hat sich einen abs system geholt. liegt aber auch daran, dass der schmächtige kerl die dicken schulterträger als störend empfunden hat.
 
Jetzt hab ich schon 20 "Gefällt mir" auf mein neues Steilstufentechnikvideo von gestern. Dabei hab ichs doch nur schnell rausgeschnitten, weil du dich schon wieder mit den Gabelblockieren anlegst :D

G.:)
 
ist doch super, wird bestimmt noch video der woche :lol:

ich werd mich da aber nicht mehr weiter beteiligen. auf die idee, die gabel zu "blockieren/überdämpfen" bin ich bisher nicht gekommen, deswegen ist mir das zu befremdlich. ich seh da auch wenig sinn darin, da ja ein nächstes hinderniss nach der stufe dich schon wieder völlig aus dem konzept bringen kann, wenn die gabel weiter so bockig ist. aber sollen sie machen, ich mach mein ding.
 
Schöndenken ... In Rgbg wird grad der ganze Wald zerstört ... Echt krass :(

Wie schaut's denn aus daheim auf den Hügeln ... Kann man koesseine noch gscheit fahrn?
Wer unterwegs?

Hmm ... Wnaabtal war ich auch scho lang nimmer
 
skitourensaison ist eröffnet. :hüpf:

schnee ist zwar noch etwas dürftig aber zum ersten mal rutschen hat es gelang. die woche ist evtl. noch eine dunkelrutschrunde geplant.
 
Käse...Radsasion ist noch voll in Gange. Wobeis heut schon zäh ging durch die Ungemütlichizität.
Konnte aber mehrmals des Emans und des Playmostafans spuren sehen;)
Oke und der Krsitallschnee hat bergab in de Dunkelheit jede Abfahrt versaut....so ohne Brille:(:(

G.:)
 
Zurück
Oben Unten