Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

steht doch gar nicht drin, dass es McDonalds ist. nur "eine fast-food-kette". Ich tip da eher auf kentucky fried chicken-nicht dumm sich im auerhuhn-revier niederzulassen;)


@stefan: mir war übrigens auch übel. hat aber erst auf der kösser beim essen angefangen. aber passt schon wieder, oder?

@eman: hab deine sms erst am samstag bekommen :eek: war also nicht bös gemeint, dass ich nicht geantwortet hab;) die würfel waren dann ja eh schon gefallen...

...und ich danke heut noch dem jörg für den schönsten schlafplatz im steinwald;)
 
@Dampfsti: gerne Donnerstag Abend, dann können wir mal ne Fanes-Gemeinschaftsfahrt machen :D

Am Mittwoch werden wir mal nach Rabenberg gurken und den neuen "Trailpark" testen :) Hat noch jemand Lust mitzukommen?
 
Das mag sein, da driben gänn isch misch obo ned aüs! :lol:

Edit sagt: man merkt dass es spät wird
lol2.gif
 
@Dampfsti: gerne Donnerstag Abend, dann können wir mal ne Fanes-Gemeinschaftsfahrt machen :D

Am Mittwoch werden wir mal nach Rabenberg gurken und den neuen "Trailpark" testen :) Hat noch jemand Lust mitzukommen?


Jo hört sich gut an:daumen:

So bis 6e, viertl 7me könnt ich im Gebirge sein...;)


Lust hätt ich scho mitzufahren, muss aber leider Arbeiten...:rolleyes:

@Dampfsti Ja, Mittwoch sind wir Rabenberg, Donnerstag mal schauen ;)


Na dann schau ma mal :D
 
ALso Rabenberg Fazit: Also wir haben uns eigentlich alle ein bisschen mehr erwartet, was die Sinlge Trails angeht. Oftmals hat man keinen richtigen Flow, da Steine oder Wurzeln auf der Strecke sind. Man muss oft nach dem Singletrails, wieder lange hoch fahren, bis man zum nächsten komm, was teilweise nervt. Irgendiwie hätten die Parkbauer das besser durchdenken sollen. Natürlich gibt´s auch sehr flowige Teile. Also für das was geworben wurde, find ich´s schon bissi schwach. Die Trails im FiGE sind auf jedenfall technischer. Das Gewisse etwas fehlt einfach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjaja, Rabenberg ist so ne Sache, die Trails sind ein Zwischending aus Flowtrail und Kösseine H-Weg. Also Praktisch Flowtrails, wo jemand Steine und Wurzeln hingeschmissen hat, um den Flow zu zerstören:lol:
Die "Form" der Trails ist super, schön kurvig mit vielen Anliegern, Wellen usw, aber aufgrund des ständigen Gerumpels bekommt man nie so richtig den Speed dafür.

Und die zweite Sache ist, dass die Trails sich leider sehr ähnlich sind, im Prinzip ist es wurscht, welche runde man Fährt, die Beschaffenheit der Trails ist überall sehr ähnlich.:rolleyes:

Im Großen und Ganzen war es schon schön, allerdings dafür 2 Stunden Fahrzeit in Kauf nehmen lohnt sich nicht so recht. Dann lieber Geißkopf, Osternohe und Co. anfahren, das hat sich bewährt:)
 
Tjaja, Rabenberg ist so ne Sache, die Trails sind ein Zwischending aus Flowtrail und Kösseine H-Weg. Also Praktisch Flowtrails, wo jemand Steine und Wurzeln hingeschmissen hat, um den Flow zu zerstören:lol:
Die "Form" der Trails ist super, schön kurvig mit vielen Anliegern, Wellen usw, aber aufgrund des ständigen Gerumpels bekommt man nie so richtig den Speed dafür.

Und die zweite Sache ist, dass die Trails sich leider sehr ähnlich sind, im Prinzip ist es wurscht, welche runde man Fährt, die Beschaffenheit der Trails ist überall sehr ähnlich.:rolleyes:

Im Großen und Ganzen war es schon schön, allerdings dafür 2 Stunden Fahrzeit in Kauf nehmen lohnt sich nicht so recht. Dann lieber Geißkopf, Osternohe und Co. anfahren, das hat sich bewährt:)

Mußt schneller fahren, dann sinds vielleicht nur 1,5h Fahrzeit und es lohnt mehr ;) :D

Was machst denn jetzt?

G.:)
 
muß mich hier mal kurz einklinken.
sind mit einem tourenfully die trails auf der ochsenkopf rückseite befahrbar?
wollten am we evtl. eine tour am oko machen + den bikepark 1-2 mal befahren. oder wird das nicht so gerne gesehen?
 
muß mich hier mal kurz einklinken.
sind mit einem tourenfully die trails auf der ochsenkopf rückseite befahrbar?
wollten am we evtl. eine tour am oko machen + den bikepark 1-2 mal befahren. oder wird das nicht so gerne gesehen?

Mit einem Tourenfully kann man alle Trails am Oko problemlos fahren...nur die Wahrzeichenstelle ist ein Problem, wobei das wohl mim Ht noch am einfachsten geht:D;)
Nur hat der Harverster sich hier und da dieses Jahr ausgetobt und jetzt einige Stellen nimmer so viel Freude machen:wut:

G.:)
 
Zurück
Oben Unten