Freeride Willingen

Jez ham se da(Montag) für die Biker so ne komische Rampe unten am Lift gebaut! was die genau bringen soll hab ich zwar nich verstanden aba naja wird schon irgend einen grund haben :daumen:
 
weil man da vorher einfach durchgehen konnte.Das konnten die nicht mehr kontrollieren.Deswegen müssen die Biker jetzt auch durch ein Drehkreuz,und das Bike wird daneben durchgeschoben,über die Rampe:daumen:
 
wir wollten sonntach nach willingen.
jedoch sind an diesem WE die bike-days dort.

ich denke mal wir weichen nach W-Berg aus. :daumen:

Braucht nicht auszuweichen !!! Das ist nicht so wie bei WHEELS OF SPEED!!
Da steht nichts! Nur der Bikeshop hat 2 Tische vor deren Tür aufgestellt.Das ist auch schon alles......:lol::lol:
Ich war ja heute da.

Und es gibt 30% auf Tagestickets bis Sonntag !!!!:daumen::daumen:
 
ich verschieb meinen ersten Besuch auf September...da ist sonntag doch ok...das geht dann noch..bis september ist noch soo lange..
 
ja und wegen den Wasserrinnen in den Landungen, das war wie in Straßenbahnschienen zu springen
 
Ich war am Mittwoch noch in Willingen.

Die FR-Strecke ist absolut ok. Im mittleren und unteren Abschnitt wird's teilweise einwenig holprig, aber mit etwas Geschick und Mut gut zu meistern. Die angesprochenen "Wasserrinnen" kann ich nicht bestätigen.

Das war auch erst mein zweiter Ausflug auf eine FR-Strecke und ich bin super mit der Piste zurechtgekommen. Lernerfolg bei jedem Mal 'runterfahren.

Ich überlege auch, morgen oder übermorgen nochmal hinzufahren, vielleicht sieht man sich.

Gruß,

Der Vitaminese
 
könnte daran liegen das die in den Wochen nach meinem Posting nach gebessert haben, aber das ist nur so eine wage Vermutung ;)

oder es fehlt uns schlicht an Geschick und Mut
 
Zurück
Oben Unten