Fred`s Tee-Stube

:wink: aloha he an alle

also ich muss ja grad mal bemerken dass das der schönste weihnachtsurlaub seit langer langer zeit war!!!!

ich wünsch uns allen ein bombiges, geiles, luschdiges, rauschiges jahr 2008 voller gabs, sprünge, drops und kicker.
saumässig viel vergnügen an allen renn und spasswochenenden!
vom andern schreib ich net - klopf aber trotzdem schonmal auf nen ganz dicken holzklotz!!!
anna und mir wünsch ich n steilen aufstieg in unserem neuen 2. lieblingshobby!!:D

race on, haut rein - freu mich jetz schon :blah:
 
Große Saisoneröffnung ohne Pati :D


Scön wars! Die Steine sind immer noch da..... Obwohl es in strömen geregnet hat wars sehr fein :D

Machts gut und danke für den Fisch
 
Ich glaube der Wildbad-Fred ist von Seite 2 ins Nirvana gefallen :rolleyes:

Telefonier die Woche mal mit Detlev wegen Bastelstunde (wenn das Wetter mitmacht).

@Butter: vergiss bitte das LR nicht....

Machts gut und Danke für den Fisch
 
hei di hoooouuuuu!!!

eh leute, vielen vielen dank für das tolle :geschenk: . des is sooo kewl!!
werd meinen namen aufs trikot draufdrucken lassen - hinten versteht sich - weil von vorne bekommt ihr mich diese saison nimmer zu sehen:lol:

ich sag nur...rockStarRacing :hüpf:

@teamjung: ajo, des laufrad könnt ich heut abgeben...
 
@butter.cb allesssssssss guteeeeeeeeeee!!!!!!!! nachträglich:b-day:

sorry war leicht am arsch als de hir warsch,kopf kaputt:spinner: :dope:
 
ist doch alles das gleiche!
magst mein flair kaufen?
 

Anhänge

  • 23392_7f359d41eadd848d11450c062ba9a916.im.jpg
    23392_7f359d41eadd848d11450c062ba9a916.im.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 18
sorry herr hochgeschwindigkeitsbergabfahrtsfahrer!!!!!

wenn dein rad so gut is,warum is es dan krank????
 
Kein Kommentar :mad: Am Mittwoch hab ich das Teil neu... jetzt geht es nur noch ob Garantie oder nicht! Wenn ich das Zahlen muss gibts haue...
 
@4fun: np , weest doch ;)

@anna: check ma mails, ich hab ne tolle einladung für ostern.
wie wo was is als word.doc mit dran. und sagst dem lore bescheid, da ich ihn im verteiler net gesehen hab?

greets an alle :)
 
Moin, bei mir ist es gerade etwas ruhig mit Biken. Kriege gerade auch noch neue Speichen in mein Vorderradl, weiß :daumen: es will genauso geilo aussehen wie sein Hinterradkollege. Daher ist mein Kona gerade etwas behindert.

Aber ich bin definitiv wieder aktiver wenn ich mein Diplomarbeit hinter mir habe. Und wenn meine Bewerbungen beim Daimler klappen, dann bleib ich auch in der Nähe.

Morgen früh gehts erstmal nach Schweden auf die zugfrorenen Seen. Darf/ Muss dort mit einer ML-KLasse Fahrversuche fahren. Bin echt aufgeregt :lol:

Wünsch euch gesunde Räder und Knochen für 2008!!!

Gruß Robo

P.s. Strecke in Stuttgart Degerloch ist erstmal Geschichte. Der Stadtrat hat kohletechnisch abgelehnt.
 
Zurück
Oben Unten