Fred`s Tee-Stube

so wunderschönen guten abend. komme gerade aus dem schönen engadin hatten eine woche feinsten schnee und sonne satt:) muß jetzt aber unbedingt wieder dreck fressen kann das ganze perlweiss nicht mehr sehen:cool:
 
Schönen Guten Morgen ihr Loide!
@Casi: schwarz oder weiss???
@Pat/Anna: Jaja, mit den Ausländern ins MultiKulti :lol:

Ich wünsche allen eine schöne Woche! Insbesondere der neuen 2Stage Fahrerin!
 
Moin an alle !!

@Cubie : WEIß , schwarz machts optisch nix her und ich will auch kein schwarzes mehr ...


@2Stagefahrerin: wie heißt das Ding , Floppy ??? :teufel: :lol:

@Benny : Sonntag wird feinster Wildbaddreck gefressen
 
Moin an die Sippe,

@Cubi, ja Multi-Kulti :D woanders hätten wir mit euch "Ausländern" auch nicht hingekonnt....

@Butter schickes Rad.... kenn ich irgendwo her.....

@v10 mach mich jetzt ans sägen.... Bilder kommen im laufe des Tages....
 
Ich wollt noch mal sagen: V10 2008 ist bestellt.
Was eine Erleichterung. Jetzt heisst es warten und freuen:love:
Irgendwie konnte ich mit der Ansage, Ironhorse hätte eine schlechte Garantieleistung, nicht leben. V10 hat Lebenslange Garantie und in L auch einen ordentlichen Radstand!
 
Der DH ist spitze und macht richtig Spaß, mit dem Knie war aber nicht oft schieben angaysagt...
Aber sonst eine echt Sahne Strecke!!!!:daumen:
 
So meinen ersten Versuch wollte ich euch nicht vorenthalten ....
DSC_1273.JPG


DSC_1278.JPG

Und ja die Ecken werden noch schöner :D
 
ganze 202 g gespart sorry gayspart :D :daumen: da darf ich heute abend wieder kräftig essen.... 160g Gesamtgewicht, incl. Schrauben .....
 
@ teamjung

gibts schon gaybote wie lang das ding hält? **********************:lol:

@ butter

geiles rad!!!! darf ich mal testfahren??
 
@driver... bei meiner fahrweise hmmm 2 jahre, nein 2 monate äh ich geb mir 2 tage... Falls schwächen aufteten wird halt wieder eine neue gemacht...:D :daumen:
 
ganze 202 g gespart sorry gayspart :D :daumen: da darf ich heute abend wieder kräftig essen.... 160g Gesamtgewicht, incl. Schrauben .....

230 Gramm wiegt der original Light Guide... Ob sich das lohnt???
Aber eines muss ich sagen, sieht gut aus! Und auf den ersten Blick sauber gayarbeitet! Gut!

Aber ich konnte nicht von der hier lassen:
g2.jpg


Izze nicht schön!?!?

@Benny: Manchmal weiss man erst was man hatte, wenn ... ;-)
 
@cubi 230g gewogen oder Herstellerangabe? Lach dafür hat sie aber nur 1/4 des Preises wie eine E13 gekostet...
 
Ich hatte den Light Guide damals mit 228 G gaywogen. Herstellerangabe sind 195. Wollten halt unter 200 bleiben.
Die MRP G2 soll mit Bagel oder Donat oder wie das bisschen Bashguard heisst 270 wiegen... Mal sehen.
 
Ich hatte den Light Guide damals mit 228 G gaywogen. Herstellerangabe sind 195. Wollten halt unter 200 bleiben.
Die MRP G2 soll mit Bagel oder Donat oder wie das bisschen Bashguard heisst 270 wiegen... Mal sehen.

nenne es doch einfach Bratwurst :lol: nein Banane ... Wo hast du deinen Vorbau orgaynisiert?

Machts gut und danke für den Fisch
 
Zurück
Oben Unten