Bijan schrieb:irgendwer von denne hat vielleicht den Fred gelesen und haben gleich was dagegen installiert
gestern abend gings noch perfekt
Du hast meinen Tag gerettet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bijan schrieb:irgendwer von denne hat vielleicht den Fred gelesen und haben gleich was dagegen installiert
gestern abend gings noch perfekt
numinisflo schrieb:Hi
hab gerade festgestellt das Freecaster den Quelltext gesperrt hat, nicht mehr einsehbar....
Bonzai1982 schrieb:
storchO schrieb:Och mensch, da bin ich in Berlin, habe ich ein Pech...
storchO
storchO schrieb:Aber meinste die bringen im Sonycenter DSF STOKE?
naja ...
storchO
ohhhhh... ..... also ich fande den bericht voll blöde.... also die kommentatoren nerven voll und so.... sollten die einfach nur fette mukke rein tun und schweigen... mfg JonasstorchO schrieb:Es kam nicht beim Sony Center...
storchO
winx schrieb:Cannondale Podcast - Chase in Action: http://www.dh-productions.com/AC_DistrictRide.m4v
Geiles Video!
BBB" data-source="" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">BBB schrieb:sehr schönes video! bloß sehr lustig wie der basagotia seine flasche bei der siegerehrung net aufkrigt