Forbidden Druid V1 / V2

Das Druid hat i.d.R. auch einen steileren Lenkwinkel und kürzere Kettenstreben, was es besser durch enge Kurven zirkeln lässt. Gleichzeit liefert es bei Kompression durch die sich stark längende Kettenstrebe eine enorme Stabilität. Man kommt also damit immernoch gut zurecht, auch wenn's nicht direkt die passende Größe ist.
 
Es ist vollbracht. Die letzten Teile sind unterwegs und ein paar wird es auch in schwarz geben 🥳

IMG-20220804-WA0019.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20220804-WA0005.jpg
    IMG-20220804-WA0005.jpg
    315,7 KB · Aufrufe: 76
  • IMG-20220804-WA0006.jpg
    IMG-20220804-WA0006.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 69
Ich fahre bei 2,02m das Druid auch in XL mit 50mm Vorbau. Das passt super und ich fühle mich bisher in keinem Einsatzgebiet (Hometrails, Park) limitiert oder eingeengt.
 
Japp ist rostfreier, verschleissarmer Stahl. Sollte somit lange halten.
Ja, ist absolut schön geworden. Ich teste den jetzt mal auf Herz und Nieren.
Falls es welche zu verkaufen gibt bald, melde ich mich bei Euch. Erste Eindruck nach einer Tour ist super.
 
Japp ist rostfreier, verschleissarmer Stahl. Sollte somit lange halten.
Ja, ist absolut schön geworden. Ich teste den jetzt mal auf Herz und Nieren.
Falls es welche zu verkaufen gibt bald, melde ich mich bei Euch. Erste Eindruck nach einer Tour ist super.
Bin gespannt und wenn alles passt bitte melden. Hätte Interesse. Danke und allzeit gute Fahrt 🤘
 
Der Idler ist ja mal extrem schön... Das Druid fahren wir glaube ich in fast gleichem Aufbau ;) zumindest Farbe, Dämpfer und Shimano Antrieb...
Nice, noch jemand mit nem Gloss Moss. Sind ja eher selten anzutreffen. Dabei war die Farbe sooo schöön. 😊

Um das nochmal klarzustellen:
Den Idler habe nicht ich selber gemacht, sondern ein lieber Mensch mit ganz viel Know How und Skills, welcher u.a. auch am "Shredmaster" Projekt maßgeblich beteiligt war. Ich kann den nur Testen zwecks Feedback.
Ich sage mal noch nicht von wem er kommt, damit er nicht mit pm´s zugeballert wird, hehe. Evtl. meldet er sich ja auch selber und gibt Infos zwecks Verkauf, Preisen etc.

Ich halte Euch auf dem Laufenden. :winken:
 
Interessant, hab ich in der Tat noch nicht gehört. Woher hast du die Info bzw. sollte ich als Käufer nicht irgendwie eine Mail bekommen etc.? Oder muss ich mich aktiv bei denen melden damit ich eine bekomme?
 
ich finde die ZEB 2.1 auch super. Passt mir besser als die Lyrik, wobei die Lyrik auch sehr gut ist. Die ZEB ist eben nochmal ne Schippe drauf, wenn man schwerer ist und knallern will.
 
Zurück
Oben Unten