Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Hi Jürgen,

das war ne coole Tour heute und hat mir wahnsinnig Spass gemacht. Es warn sehr schöne Trails dabei und ich hätt fast noch Lust auf mehr gehabt obwohl ich noch nie vorher über 1000 hm auf 50km gefahren bin.
Danke fürs guiden, würd gern nochmal mitfahren.

gruss

der ophiel
 
Hey,

diese Woche fällt leider am DO die After-Work-Tour aus. Das FBI*:eek: hat wichtige Aufgaben für mich. ;)

* Family
* Betriebs
* Inventar

Wollte eventuell (wenn Lust + Wetter gut sind) dafür am MI ne kleine Runde drehen. Wer Lust dazu hat, melden.
 
Schade Jürgen...
Mittwoch kann ich leider nicht!
Werde dann wohl mal wieder an deiner alter Wirkungsstätte mitkurbeln(Dino-Trails!).;)
Sehen uns hoffentlich dann kommende Woche wieder!
Gruß

Thorsten
 
Hey ihr Wilden, :winken:

das war ja heute wieder ne Runde! Schöne trockene, nicht zu warme Luft und ein eingespieltes Team.:) Die bergische Heilerde hat der Thomas beim Rinnendownhill über Kopf und Schulter regelrecht eingearbeitet. :eek: Hoffe, Du hast nicht ne zu hohe Dosierung genommen ? ;) Das üben wir aber noch einmal dort richtig! Am Anfang des letzten Downhills kam plötzlich auch noch die gemeine Schlauchschlange auch dem Gebüsch und hat uns zu ner schönen Reifenpannenpause im Straßenlaternschein verholfen. Thorsten wollte das gemeine Vieh noch einfangen, das hat sich aber dann schnell wieder im Gebüsch versteckt. ;) Um das Vieh nicht noch einmal im Dunklen zu begegnen, haben wir ne nette Alternative aus dem Rucksack gezaubert:



So muss das sein ! Das haben wir uns verdient :daumen:
 
:lol: Jaaaaaaaaaaaaa, war mal wieder 'ne echt geile Runde mit Dir/Euch! Die innere Abkühlung hat richtig gut getan(und auch verdammt gut geschmeckt!) obwohl wir dann der netten Bedienung mind. 3x erklären mussten, was wir nochmal bestellt hatten :D
Denke, um Thomas müssen wir uns nicht viele Sorgen machen...der kann ja einiges ab!
Schönen Abend noch...& bis bald:daumen:
 
Die bergische Heilerde hat der Thomas beim Rinnendownhill über Kopf und Schulter regelrecht eingearbeitet. :eek: Hoffe, Du hast nicht ne zu hohe Dosierung genommen ? ;)
Meiner Analyse nach:
Erdig mit leicht Sandigen Geschmack dafür aber stark Lehmig im Abgang!!!!!!!
Als Heilerde absolut UNBRAUCHBAR :mad:

Aber mit 1 Sache hast Du recht
Das wir uns das Verdient haben:daumen:
 
Hallo Jürgen, also ich würde am Mittwoch ja gerne mitfahren, ist das ok? So in meinem üblichen Tempo? Gruß Heike

Hey Heike, Du Powerweib. Du musst auch mal an die Langsameren denken! Immer Dein Tempo fahren geht ja gar nicht, da kommt ja keiner mehr mit. :eek: Wenn Du ein bißchen Gas raus nimmst und mich nicht überholst, darfst Du auch mit. :)

@Thorsten
Helm und Jacke wäre nicht schlecht. Den Helm kann man ja auch gut nutzen, falls die Eisbecher ausgehen sollten. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

kann ja jetzt den direkten Vergleich ziehen. MI ne ganze Menge Anmeldungen, Morgen darf ich wohl alleine fahren...:confused:

Werde das mal in den nächsten Wochen antesten. Vielleicht wird der MI demnächst ja Hauptreiseradtag. ;)

Mal schauen, was passiert, wenn ich schreibe: "Eis für Alle". :p
 
ist ja klar, kaum erwähnt und schon 4 min später stürzt sich der erste Geier auf die vermeindliche Beute. ;)

Sieh Du mal lieber zu, dass Du endlich einen Akku findest, der Dir die Tour am SA ein wenig einfacher macht. :D
 
Huhu Jürgen,
schön wars gestern!! Bin zwar Konditionell ne Flachpfeiffe ;) aber wenigstens denke ich seit gestern wieder, dass ich ja doch nicht so schlecht fahre :D Hat mir viel von der Angst genommen die nach Ösiland da war. Einfach drüberbügeln :D
Hoffe Dir geht es gut!!

@alle in der Runde: War nett mit Euch :) nächstes mal bleibe ich zum Absakker ;)
 
Hey,

kann ja jetzt den direkten Vergleich ziehen. MI ne ganze Menge Anmeldungen, Morgen darf ich wohl alleine fahren...:confused:

Werde das mal in den nächsten Wochen antesten. Vielleicht wird der MI demnächst ja Hauptreiseradtag. ;)

Mal schauen, was passiert, wenn ich schreibe: "Eis für Alle". :p

Hey!
Habe den Thread erst "jetzt" entdeckt. Diesen Donnerstag kann ich mangels Auto nicht, werde dich aber mal Donnerstags begleiten... solange das Eis in der Waffel und nicht auf der Straße ist ;)

Helmut
 
Hi zusammen!
Kann mich Elfchen nur anschließen! War mal wieder 'ne schöne Runde!!
Auch das Eis(boah war das riesig) hat echt lecker geschmeckt :)
Freu mich schon auf nächste Woche Donnerstag!!!

Gruß an DEN Guide und an alle anderen ;)

Thorsten
 
Hey,

war ja gestern mal wieder ein schöner großer Feierabend-Haufen. Selbst die netten Flachpfeiffen :winken: haben super mitgehalten. So lieben wir das.:daumen:

Das große Eis danach war für meine Rippenprellung:eek: richtig gut. Ich glaube aber, die Portion war noch zu klein :cool:, merke immer noch was, neben den Prellungen an Handrücken und Oberschenkel. :heul: Die Nacht war leider daher nicht so entspannend. Mit ner schwachen 1 Watt Led Not-Funzel fehlt leider so ein bißchen der nächtliche Durchblick.:rolleyes::mad:

Das passiert mir nicht noch einmal! Nächste Woche werden daher schwere Geschütze aufgefahren. Lasst uns mit den Funzeln den Wald erwärmen. :daumen: Keiner fährt vor mir! Verbrennungsgefahr. :eek::cool::D
 
meine Rippenprellung:eek: richtig gut. Ich glaube aber, die Portion war noch zu klein :cool:, merke immer noch was, neben den Prellungen an Handrücken und Oberschenkel. :heul: Die Nacht war leider daher nicht so entspannend. Mit ner schwachen 1 Watt Led Not-Funzel fehlt leider so ein bißchen der nächtliche Durchblick.:rolleyes::mad:

:confused::eek: hab ich was verpasst? hast du dich lang gemacht irgendwo? kann mich nur an einen stop auf nem trail erinnern, wo eigentlich garnix zum stoppen war, da war ich ganz hinten.

aber tröste dich, auch ich habe heute wieder meine zerrung im linken nackenbereich. ich denke, daß kam von diversen slowmo-rumplern über die unsichtbaren wurzeln. da hats mich mehr als einmal ausgehoben und ich war wohl nicht der einzige.

insgesamt ist das fahren bei dunkelheit auf solch verwinkelten und dazu noch mit wurzeln versehenen trails gerade für anfänger schon grenzwertig, zumal wenn eine wirklich gute lampe fehlt und das buschwerk eine freie sicht auf den boden nicht zuläßt.

aber es gibt da ja trails in hülle und fülle, so daß man da sicher problemlos auswählen kann. eine wirklich interessante gegend, vermutet man garnicht! und der kleine abstecher ins mühlenmodell-museum war ja mal erste sahne!

ich werde sicher noch öfter vorbeischauen, vor allem wenn wir dann alle mit den böllern unterwegs sind...:D


greetz

enrgy
 
:confused::eek: hab ich was verpasst? hast du dich lang gemacht irgendwo? kann mich nur an einen stop auf nem trail erinnern, wo eigentlich garnix zum stoppen war, da war ich ganz hinten.

Genau da war das! Wollte auch den Trailworm dort nicht zu lange in der Dunkelheit aufhalten und außerdem kennt ein richtiger Waldindianer ja auch keinen Schmerz.:o Kein Wunder, dass Du auch nix gemerkt hast, warst ja hinten. Da wo mein abgehärteter 0.1 Tonnen-Astrahlkörper:o in der Rinne eingekratert ist :eek:, war ja dann danach auch alles eingeebnet. :D Quasi von S 3 auf S 1 verkleinert:daumen:
 
Zurück
Oben Unten