Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Hey,

wenn Engelein reisen, ist es doch immer schön. ;) Diejenigen, die sich wieder abgemeldet haben, haben daher auch was verpasst! Allein die 2 spektakulären Bodenproben :eek: und 2 plötzlichen Schockduschen waren schon sehr sehenswert. :D

Hoffe, dass nächste Wo genauso toll wird. Habe schon wieder mal für DO ne Tour eingestellt. Also schön anmelden. :daumen:
 
Hey,

gestern haben wir uns alle mal ausnahmsweise ;) nicht abgeledert. Schöne flowige Runde mit hochmotivierten Bikern, so muss das sein! :daumen:
 
Hi Jürgen!
Könnte also fast sein, dass einige Deiner alten "Dino-Trail-Rocker" Dich und Deine neuen, schönen Trails mal am Donnerstag besuchen:daumen:!!
Wäre ja mal DIE Gelegenheit sich wieder zu sehen und mal in neuen Gefielden zu kurbeln!!
Also, vielleicht bis Donnerstag...
Gruß
Thorsten
 
Hey,

das wäre super. Würde mich echt freuen, Euch hier mal zu sehen ! :daumen: Richtige Schlammfräsen sind immer herzlich willkommen. :p
 
Hi Jürgen,
dann mache ich wohl mal den Anfang!!
Habe mich für Donnerstag bei dir eingetragen.:daumen:
Freu' mich auf ein Wiedersehen und hoffe, der/die eine oder andere aus deiner "alten Herde" werden sich auch noch nachnominieren:p!!!
Gruß
Thorsten
 
Hallo Jürgen!
Nochmals vielen Dank fürs Guiden in deinem echt hammermäßigen Revier! War 'ne tolle Runde!Unglaublich, was wir zusammen mit Thomas da gestern gefahren(gesurft) sind! :daumen:
Denke, wir sehen uns bald wieder ;)
Gruß
Thorsten
 
Hey,

mir natürlich auch ! Habt mich ganz schön durch den Wald gescheucht. ;) Alle Punkte einer guten Tour wurden abgearbeitet. Pannenstatistik erfüllt, Spaß ohne Ende, Fahrtechnikübungen, Schweiß in Mengen, bisschen blutig von den Dornen und eingeschlammt haben wir uns auch. :daumen:





Das einzige was nervt, sind die zahlreichen Mückenstiche, die ich mir wieder eingefangen habe. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

auch wenn sich einige wieder kurzfristig abgemeldet haben.:heul: Mit dem eisernen Rest bin ich dann auch noch ne schöne Runde gefahren. Die anderen haben natürlich wieder was verpasst. :o

Für nächste Woche habe ich den After Work Trailworm wieder eingestellt. Wer Lust hat, bitte anmelden, damit wir gemeinsam düsen können. :)
 
Hey,

alle plötzlich die Schweinegrippe bekommen, oder was ? Erst übermotiviert anmelden und dann den Tourenschlauch einziehen, nee, nee. :rolleyes: Mir sehr gut bekannte Hardcore-Rider :confused:sind nun als Weicheiaspiranten :eek:im roten Buch der obersten Kreisaufsichtsbehörde des Landkreis Schlebusch aufgenommen worden. :cool:
 
Hi Jürgen,

super Tour heute! Uphilltechnisch teilweise gaaanz hart an der Grenze des mir möglichen, hat aber mächtig Spaß gemacht! Und außerdem kütt von nix ja bekanntlich och nix :)confused: versteht man das in Leverkusen? :D ). Die "Wetterstation" sollte bei Temperaturen wie heute fest ins Programm aufgenommen werden.

Grüße & bis bald!
 
klor Jong, verstonn isch disch, en juter Slang, datt sach isch Dier. :D Schön, dass es Dir gefallen hat. Warnung: Biken kann süchtig machen!:p Ich kann Euch leider nicht heilen, biete aber regelmäßig hier weiterhin die Therapiegruppe an, beim Gruppenseminar mitzumachen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

für morgen ssieht es ja garnicht mal so schlecht aus. :) Staub und Pollenfrei, saftig grün und gute Bodenhaftung. ;)

Also steht der Tour für morgen ja nix mehr im Wege. Es wird morgen mal wieder im Genußtempo gefahren und ein paar Fahrtechnikeinlagen geübt.. :daumen:
Also fleißig anmelden, denn nur Übung macht den Meister. :cool:
 
Hi Jürgen,

war trotz Regen eine schöne Tour gestern! Auf jeden Fall hast Du Dein Versprechen gehalten "garantiert staub- und pollenfrei". ;) Besten Dank für das Guiden in einer mir noch fremden Gegend.

Eine Zecke habe ich mir nur leider wieder eingefangen. Das die nicht weggespült wurde :confused:

Viele Grüsse,
Melanie
 
Hey,

trotzdem ich gestern mit der Wetterkröte geknutscht habe, mussten wir 20 min im Regen fahren. Naja, muss das Küssen wahrscheinlich erst noch richtig üben ;):



Meine neue Kette hat auch nur 5 km gehalten :mad:, dann durfte ich mal eben einen kleinen Workshop abhalten, mache ich doch gerne bei der Feuchtigkeit. :rolleyes:

Am Ende hatten wir ne kostenlose Fangopackung. Die heilenden Kräfte des bergischen Schlamm spüre ich heute noch in der Muskulatur. :p

 
Hey, hab mich lange nicht mehr gemeldet. Aber mußte erst mal mit meinem Mädels ganz viel Fahrtechnik üben :D
Jetzt will ich mit und Du machst Sommerpause :(

Hab mir in Lenzerheide die Hüfte bissl demoliert, deswegen kann ich Do nicht mit.

Aber dann wieder im August :)
LG Elfchen
 
Hey mein EE (Erkrather Elfchen) :winken:,

Gelegenheiten zum Mitfahren gibt es ja immer und bis August ist es ja nicht mehr so weit. ;) Du musst ja auch ersteinmal Deine Schrammen :eek:verheilen lassen. Bis August sind die dann auch weg. Hoffentlich ist es nicht so schlimm...

Jetzt, wo Du fleißig geübt hast, können wir mal so richtig über die Trails hier brettern, wird Dir bestimmt richtig Spaß machen. Ein paar Schmankerl zum Üben habe ich auch noch.:cool:

Also bis bald im Wald :daumen:
 
Moin
Ich bin heute leider auch nicht dabei. Hab gestern auf dem Hoh Chi Minh Pfad nen abflug über den Lenker gemacht :(
Jetzt heisst es bis zum Fahrtechnikkurs am Wochenende Knochenschonen :(
Viel Spass im Urlaub.
Wir sehen uns dann im August wieder
 
Hey Heike,

heute wollte ich die Daten ausreizen, 30 km und 500 HM mit schönem Trailanteil. Kannst Dich ruhig anmelden, das schaffst Du schon, bist ja ne kleine Bergziege. ;) Tempo werde ich dementsprechend anpassen.:love: Bei plötzlichen Leistungseinbrüchen kann ich aber noch abkürzen.:) Also kein Grund, sich nicht anzumelden. :daumen:

@BjörnUpDaHill
ja, ja, der HCM ist nicht ohne:eek:, da muss man schon richtig gut fahren können. Hast Dich bestimmt an der schrägen Wurzelstufe vorm "Loch" abgelegt. ;) Da hilft nur weiter üben! Dann kannste den auch mal komplett und dann bestimmt auch mit Speed durchheizen.:daumen: Als Nightright ist der auch nicht zu verachten :cool: Wir sehen uns dann im August ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten