Feierabendtouren in Schlebusch mit jokomen

Hey,



Das passiert mir nicht noch einmal! Nächste Woche werden daher schwere Geschütze aufgefahren. Lasst uns mit den Funzeln den Wald erwärmen. :daumen: Keiner fährt vor mir! Verbrennungsgefahr. :eek::cool::D


Oha, Rippenprellung. Hast dir ja mal garnichts anmerken lassen:daumen: Hoffe das wird schnell wieder besser!
Was für Geschütze willst du denn auffahren? Wenn was gekauft wird sag mal bescheid, vielleicht gibts ja nen Rabatt bei Mehrfachkauf oder -Bestellung. Da meine Powerled mal wieder einige Aussetzer hatte und am Lenker sowieso für nächtliches Trailriding nichts taugt, wär ich auch an einer zusätzlichen Extremfunzel interessiert.
 
Wenn was gekauft wird sag mal bescheid, vielleicht gibts ja nen Rabatt bei Mehrfachkauf oder -Bestellung...

Da die Lampe durchaus auch schon bei Einzelbestellung im Zoll hängenbleiben kann (aber nicht muß!), verbietet sich das Anliefern größerer Mengen aus verständlichen Gründen. :cool:
Glücklicherweise ist aber der Versand aller Artikel von DX kostenlos, was eine Sammelbestellung ebenfalls unnötig macht.;)
 
Hallo Jürgen,

vielen Dank für den interessanten Ausflug gestern. Wieder ein paar sehr schöne Pfade unmittelbar in meiner Heimat kennen gelernt.

Ich kann die Tour nur empfehlen! Sehr abwechslungsreich und lustig. Es war für jeden was dabei. Knackige Uphills, flowige (autsch denglisch) und flotte Downhills, schöne Trails und fast kein Asphalt. Moderates Tempo beidem selbst ich mithalten konnte und ich fahre erst seid März. Super! Wenn ich es zeitlich schaffe, komme ich öfter.

Jürgen oder einer der anderen, könnt ihr mir die Tour als googlemaps-file (.kmz) schicken? Ich werde sie garantiert nicht veröffentlichen, es ist nur für mich ;).

Viele Grüße
derAndré
 
Hallo zuammen!
An alle, die Mittwoch dabei waren!
War bei Jürgen's Abflug unmittelbar hinter ihm und habe, heimlich natürlich, alles gefilmt!
Sieht lustig aus, wie Jürgen versucht hat, über die sich im Trail gewaltig aufbauende Kastanie
(ca. 3cm Durchmesser:lol:) per Bunny Hop zu hüpfen und es nicht schaffte :D!! Nur gut, dass bei meinem Abflug(den ja nur die Mädels gesehen haben) keiner mit Kamera mehr hinter mir war...(bin peinlich an der Bordsteinkante abgeschmiert :lol:)
Freue mich auf kommenden Donnerstag!!
Hoffentlich wird es wieder lustig---allerdings ohne Abflüge!

Schönes Wochenende..

Thorsten
 
Hey Jürgen

Muss mich für morgen leider abmelden :(
Hab mir heute bei ner Explorer Tour durchs Bergische mein Knie lädiert. Humpel hier grad durch die Wohnung. Glaub irgendwie nicht das das bis morgen wieder weg ist.
Echt blöd, Donnerstags schaff ich das zeitlich nicht bis 18 Uhr nach Schlebusch und vor dem Wochenende machen die Knochen schlapp. Naja vielleicht ein andermal.
Euch allen auf jeden Fall ganz viel Spass.
 
Nur gut, dass bei meinem Abflug(den ja nur die Mädels gesehen haben) keiner mit Kamera mehr hinter mir war...(bin peinlich an der Bordsteinkante abgeschmiert :lol:)

Seh ich wie ein Mädel aus? Dann wär´s im 6. Monat und würde bestimmt nicht biken...:cool:

Und abgeschmiert ist ja wohl mal hoffnungslos untertrieben. Ein lupenreiner Vorwärtssalto war das, mit Landung fast auf dem armen Rauhaardackel :D

Ich bin für morgen ebenfalls raus, die Bremsbeläge am Auto machen Probleme, bin da eben nicht mit fertig geworden.:mad:
 
Hallo Jürgen,

danke für die tolle MTB Runde am Donnerstag.
War das erste Mal mit dabei und bin begeistert.
Es hat sehr viel Spass gemacht. War eine gute Gruppe.
Was mir auch gut gefällt sind die guten Tipps die du während der Tour gibst und das immer Rücksicht auf alle genommen wird.

Werde wenn es zeitlich klappt nun öfters dabei sein.
Beleuchtungstechnisch habe ich bereits investiert.

Gruß
Dirk
 
Ja, Dirk am Ende war's war wirklich ziemlich dunkel. Selbst mit meinen beiden Lampen wird das Trailfahren dann zu fahren nach Gefühl. Das Stadionlicht von Stefan war mir etwas zu punktuell. Was haste Dir geholt?
 
Hey,

und damit wir auch weiterhin großen Spaß haben, ist die Trailworm-Runde für DO auch schon wieder eingestellt.:)

Also fleißig anmelden. :daumen: Wenn da Wetter mitspielt, wollen wir mal schauen, ob das Cafe noch genug Eis für uns übrig hat. :cooking::bier::hüpf:
 
Hey,

wie sieht es denn bei Euch am MI (Morgen) mit ner Runde aus ? Tendiere dazu, morgen auch noch ne Runde zu fahren. Wer würde denn kommen wollen?:daumen:

Am DO habe ich bis jetzt nur 1 Anmeldung. Am Wetter kann es ja wohl nicht liegen. :confused: Was ist hier los? Herbstmüdigkeit oder schon Winterschlafvorbereitung ? :D

Lasst uns mal abstimmen. Wer ist für MI, wer für DO ?
 
Hey,

wie sieht es denn bei Euch am MI (Morgen) mit ner Runde aus ? Tendiere dazu, morgen auch noch ne Runde zu fahren. Wer würde denn kommen wollen?:daumen:

Am DO habe ich bis jetzt nur 1 Anmeldung. Am Wetter kann es ja wohl nicht liegen. :confused: Was ist hier los? Herbstmüdigkeit oder schon Winterschlafvorbereitung ? :D

Lasst uns mal abstimmen. Wer ist für MI, wer für DO ?

Hi Jürgen!
Tendenziell würde ich gerne den Donnerstag beibehalten!
Uhrzeit: ab 18Uhr ist o.k., 19:30Uhr finde ich etwas spät (@ofi!)
Morgen wäre ich aber(sehr wahrscheinlich) auch dabei!
Muss heute Abend mal klären, ob Mittwoch was anliegt, wenn nicht :daumen:
Gruß
Thorsten
 
Auch wenn ich erst einmal dabei war und 18:00 Uhr für mich ein echtes Problem darstellt, wäre mir der Donnerstag lieber. Mittwochs bin ich nahezu pauschal raus. Donnerstag ist die Wahrscheinlichkeit dass ich es schaffe, wegen der Uhrzeit, zwar immer noch verschwindend gering aber nicht es ist nicht ausgeschlossen...

Viele Grüße
der André
 
@Andre+@ofi: ab wann könntet ihr denn Donnerstags??

@Jürgen: ich wär für Donnerstag!

Ich könnte evtl um 18Uhr Feierabend machen am Donnerstag wenn ich ne Stunde früher anfange und sollte es dann bis 18:30 schaffen. Ist aber immer sone Sache, kann klappen muss aber nicht.
Von daher nehmt mal auf mich keine Rücksicht. Wenn ihr trotzdem später startet und das morgen Abend feststeht, pack ich mein Bike in den Kofferraum und komm direkt zum afterworktrailwormriding.
 
OK,

dann lassen wir mal den DO als lustiges Trailfestival stehen. :love: Wer etwas später als 18h kommt, hier (oder mir) kurz Bescheid geben. Wir kreisen ja immer etwas um den Treffpunkt herum, bevor wir in die Ferne schweifen.... Da kann ich bestimmt noch ne große Gabel auspacken, wo sich potentielle Spätermitfahrer dranhängen können. :)

Optional für diese Woche wieder einmal der MI im Angebot. Wer Lust hat, ein bißschen frische Luft einzuatmen, der soll sich rappzapp anmelden. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ich werd's dann auch noch mal probieren. Allerdings kann ich aufgrund der vielen Baustellen auf der A1 wieder nicht sagen, ob es klappt. Diesmal mache ich es einfach umgekehrt, ich trage mich nicht ein. Vielleicht schaffe ich es ja dann :confused:
Hoffe auf jeden Fall, diesmal dabei zu sein.

Gruss,
Melanie
 
Huhu, für mich sind beide Tage mal mehr mal weniger ok. Diese Woche geht leider gar nicht :(
Aber nächste Woche.
@Heike: Wie siehts aus?
 
Jürgen,
mach doch einfach den Dienstag als 2. Tag oder 3., das wäre für mich optimal.
An dem Tag suche ich oft eine Mitfahrgelegenheit. :-) :-)
Dann könnte ich Donnerstag mit der 'alten Truppe' und Dienstag hier.

@Elfchen: Wenn ich sehe, dass Du mitfährst, dann komme ich auch. Alleine traue ich mich nicht mit den ganzen Männern ;-)
 
Zurück
Oben Unten