juchhu
Testfahrer
Enrgy schrieb:Lage der Nation:
war eben beim Doc (heute haben die Ärzte entweder zu oder sind überfüllt)
Nochmal geröntgt => uups, doch kleiner Riß im vorderen Schlüsselbein. Aber nicht genug, um da dran rumzufummeln meint der Arzt, zum Glück! Bin erstmal bis Dienstag ausm Verkehr gezogen, dann sehen wir weiter.
Jaja, die Stempelfarbe ist schon klasse. Die Hilfsschwester hat sich gestern das Zeug auf eine Hand voll Verbandstoff geschüttet, und es lief ihr durch die Finger auf den Boden. DAS sah erst klasse aus! Alles schön blau verschmiert in den Poren des hellen Steinbodens. Der Doc dort war auch etwas angepißt von ihrer Aktion!
Eben beim Arzt meinte die Arzthelferin auch, es wäre ein Hämatom. Da eröffnen sich ja ganz neue Möglichkeiten.![]()
Nun denn, ich hoffe es geht in den nächsten Wochen wieder weg. Dann muß ich mich erstmal um das verletzte Jek kümmern. Es war schon so voller Vorfreude, nach 4 ausgelassenen Touren endlich wieder raus zu dürfen...und dann hat es direkt einen heimtückischen Anschlag zu verkraften. Wenigstens ist "nur" der Vorderhuf gebrochen. Pferde würde man jetzt wohl erschießen...
Gruß Volker
Hast DU etwa eine allgemeine 24h : 7t Haftungsausschlußerklärung gegenüber Deinem Arbeitgeber/Freund unterschrieben? Nein, sehr gut

In USA winkten Millionen und der Verlust eines Arbeitgebers und Freundes.

Aber machen wir es für Geld??? Nein, Blut und Ehre.

VG Martin