Hallo miteinander,
warum macht Ihr es mir immer nur so schwer
Wenn ich ehrlich bin, gibt es die momentane Systhematik nicht her, die Punkte aufzuteilen. Mir fehlt auch die Motivation die Kalkulation umzustellen. Ich bin müde
Wenn ich es nun inhaltlich begründen müsste, würde ich sagen: Marco, Du bist ein Organisationstalent ! Lässt Du auf Deiner Arbeit auch die anderen für Dich arbeiten ?
Ich könnte aber auch sagen, dass ich hier nicht belohnen möchte, dass Mitfahrer in das Tourguiding eingreifen.
Oder ich könnte es damit begründen, dass die 50/50-Aufteilung nicht in Ordnung ist. Immerhin hat Marco die Tour organisiert und die Hälfte der Strecke geführt.
Da ich mich selbst schwer tue, das zu entscheiden, könnte ich auch eine Umfrage starten.
Oder ich entscheide einfach, dass es keine geteilte Verantwortung gibt und dass deshalb Marco die komplette Punktzahl bekommt. Frei nach dem Motto "Es kann nur einen geben !"
Aber egal wie die Diskussion ausgeht, die Systhematik bleibt die Gleiche und müde bin ich immer noch. Also schaue ich in meinen Aufzeichnungen nach, wer die Tour ausgeschrieben hat, übersehe einfach die Postings und werte die Tourdaten, die mir Marco zugeschickt hat*.
Gruß
Hardy
* Marco, jetzt hau mich nicht in die Pfanne. Na klar, Du hast mir keine Tourdaten zugeschickt, weiss ich auch