Feierabendrunde in Bingen

Ich komme auch nicht. Habe seit einigen Tagen Halskratzen. Daran hat auch die Sonntagsrunde mit Präsi nix verbessert. Schlechte Voraussetzungen, um meinen ersten Nachtritt zu wagen.

Grüße,
Daniel
 
Also so wie es aussieht kommen dann nur Robert, Philipp und ich, oder?

Wenn noch jemand kommt wär toll wenn er sich vorher einträgt, denn ansonsten würden wir (aufgrund meiner Wenig- und Bequemlichkeit) wahrscheinlich schon früher fahren. Ist ja zur Zeit fast den ganzen Tag dunkel. Also wenn noch jemand kommt: 19 Uhr wie gehabt, ansonsten 18 Uhr, gleicher Treffpunkt.

(Ja ich schmeiß hier alles übern Haufen und verursache Chaos.. tschuldigung.. aber das ist mein Job ;) )

mfg
Josch
 
Mir macht wohl das Häusle heut nen Strich durch die Rechnung. Die Decke im Treppenhaus kommt fast runter. Muss heute Abend mal anfangen die Reparatur am WOE vorzubereiten. Falls jemand von Euch Langeweile hat - jede helfende Hand ist herzlich willkommen ;)
 
Durcheinander? Liberal nennt man das im Vergleich zu deiner konservativen Einstellung... wenn es um 19:00 anfängt zu regnen lach ich dich aus :p
 
Hallo!

Also bei der Kälte verlege ich meine Tour heute auf den Nachmittag .... da scheint wenigstens noch die Sonne.

Joschua fährt bei mir mir mit, der wird heute abend also auch nicht kommen. Und Philipp's Rad leidet noch an den Folgen der letzten Tour.

Falls trotzdem jemand fährt: Viel Spaß!

Robert
 
Ich war heute am Salzkopf. Habe es leider vergessen, gestern zu posten, und hatte leider auch keinen Fotoapparat dabei.
Es war traumhaft!
Temperatur in Mü-Sa: -5 Grad, teilweise auch darunter. Oben am Turm +4 Grad, stahlblauer Himmel, aber alles braun, nix weiß.
So einen Blick Richtung Süden hatte ich noch nie. Ein weißes Wolkenmeer bedeckte alles unterhalb 400m. Das einzige was man sehen konnte, war der Donnersberg, der aus der Suppe herausragte.
Bei der Abfahrt dachte ich allerdings, mir wird das Gesicht abgeschält.

Nun denn. Wollte eigentlich nur sagen, dass ich in den den nächsten zwei Wochzen bestimmt nochmal fahre. Wenn ich rechtzeitig daran denke, werde ich auch hier posten.

Weihnachtliche Grüße,
Daniel
 
Also mir fehlt irgendiwe die Motivation, wär höchstens für ne runed übern Rochusberg zu haben (u.a. um mein Weihnachtsgeschenk zu testen).
Robert ist ja weg.
Wenn also niemand sonst zusagt kannst du mich gerne per ICQ anschreiben.

mfg
Josch
 
Zurück
Oben Unten