Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mal gespannt, ob das zusammen passt wenn beides da ist.Deswegen hab ich ja den Shimano (Pro) bestellt an dem alle Halter vorhanden sind. Den hatte ich vor genau so zu montieren wie es Farr mit dem eigenen Bolt On macht - sofern ich das Universal Armrest Kit hier irgendwie kriege.
Also die Schrauben am Lenker sind bei mir Torx, steht auch so in der Anleitung drin.
Jetzt musste ich echt grad gucken - jo.Also die Schrauben am Lenker sind bei mir Torx, steht auch so in der Anleitung drin.
Verstehe aber auch das Problem nicht. Sind halt auch alle unterschiedlich groß, was soll man da machen?
Jetzt musste ich echt grad gucken - jo.
Ich hab in meinem Topeak Torque Tool diverse bits ausgetauscht, da sind u.a. auch diverse Torx drin - war Tatsache der 25er
Kommt davon wenn man sich alles auf die eigenen Räder zurecht bastelt weil nicht die passenden Inbus und garkeine Torx bits drin waren. Da steht dann natürlich die falsche Zahl drüber (und auch nicht ob Torx oder Inbus).
Ok aber dennoch - zig verschiedene Größen das hätte man bisschen besser lösen können. Ich darf das echt nicht im Dunkeln nutzen...![]()
Im Moment ist er nicht dran, um das nutzen zu können brauch ich n flachen Oberlenker. Hab dauernd blaue Flecken an den Unterarmen sonst...
Das Teil ist ENORM kurz. Ziemlich genau so "lang" wie der K-Edge XL Halter. Nur zum Vergleich.
Vielleicht haben wir einfach unterschiedliche Proportionen?Stimmt so nicht ganz. Der K-Edge XL ist 10cm lang (von Lenkermitte aus), die PRO Bars sind 14cm lang. Ist also schon nen Unterschied. Wenn man nen Roam dran hat, kommen jeweils noch mal 2,5cm dazu.
Aber kurz ist er natürlich trotzdem. Ist halt eigentlich für Rennen gedacht, wo die Aero Bars nicht über die Hoods hinausragen dürfen.
Die Unterarme liegen bei mir übrigens nirgendwo auf, geht bei mir auch gar nicht, wenn ich sie so greife wie es gedacht ist.
Bin jetzt erst 2 Touren gefahren, aber das Ding bleibt dran. Ergibt zusätzliche Griffmöglichkeiten und das Gewicht ist nicht der Rede wert.Hast du noch die Pro Compact Carbon Clip-ons dran? Wie zufrieden bist du damit und wie ist es, nicht die Unterarme auflegen zu können? Ist der Computer im Weg beim Greifen?
Überlege, das an meinem Hardtail zu verbauen.
Bist Du mit dem Aufsatz immer noch zufrieden? Hatte bisher nur den Ride Farr auf dem Schirm, aber der sieht auch gut aus.Bin jetzt erst 2 Touren gefahren, aber das Ding bleibt dran. Ergibt zusätzliche Griffmöglichkeiten und das Gewicht ist nicht der Rede wert.
Computer stört nicht beim Greifen, Montage ist einfach und schnell erledigt.
Anhang anzeigen 1958973Anhang anzeigen 1958974
Ich verwende beide, also auch den Ride Farr. Der PRO hat den Vorteil, dass Computer- und GoPro Halterung inkludiert sind, der Farr liegt besser in der Hand. Zumindest meiner Meinung nachBist Du mit dem Aufsatz immer noch zufrieden? Hatte bisher nur den Ride Farr auf dem Schirm, aber der sieht auch gut aus.
Danke!Ich verwende beide, also auch den Ride Farr. Der PRO hat den Vorteil, dass Computer- und GoPro Halterung inkludiert sind, der Farr liegt besser in der Hand. Zumindest meiner Meinung nach![]()