Eurobike 2011 - Sixpack - Viele Farben + GEWINNSPIEL

Der Forward-Vorbau gefällt mir recht gut. Endlich auch mal etwas Farbe im XC-Bereich. Dieses ganze schwarz, silber und weiß ist langsam etwas ausgelutscht. Wenns den in einem der geilen grüntöne oder dem blau irgendwann geben sollte werde ich auch mal etwas Farbe verbauen. Finde ich sehr gut von Sixpack dass sie etwas Farbe zeigen, sollten mehr Firmen machen, besonders im XC.

Son breiter Lenker in Orange könnte aber auch schön knallig an meinem Stallhardtail in Celeste aussehen. :)
 
Auf jeden Fall macht es Spaß so viele verschiedene Farben zur Auswahl zu haben. Die Zeiten, in denen jedes Bike häßlich zusammengewürfelt war sind zum Glück vorbei!!!!
 
Sehr schöne Farbauswahl! Hab zwar noch kein Teil von Sixpack am Rad, aber man hört ja viel Gutes! Wird für die Zukunft auf jeden Fall im Auge behalten.
 
nette produktpalette - ein wenig mehr innovation wär' für sixpack wünschenswert um sich mehr von der konkurrenz abzugeben (?!)
vg
ronmen
 
orange is zwar net mei farb, aber für mein kumpel könnt i den lenker scho brauchen! :)

ps: sixpack muß sich nächstes jahr mal nen größeren stand machen, scho a bisserl knapp, va am besuchertag... zum brillengedrängel! :)
 
Endlich ist die Welt mal wieder bunter! Kann dieses schwarz/weiß/silber-zeug schon gar nicht mehr sehen.
 
Zurück
Oben Unten