Eure weißen Kunstwerke!

mein cc-bike


doch doch geht, siehste das bild denn nicht?! :lol: :lol: :lol: :lol:
 



So sah das Rad gestern mittag aus - wurde kurz danach aber noch mit roten Nokons aufgepeppt. Weiter Bilder folgen, wenn der neue LRS drin ist.
Gruß Limit
 
da will ich doch mein Trek auch mal zeigen, solange ich es noch habe (will es jemand kaufen?)
 

Anhänge

  • 100_4154.JPG
    100_4154.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 234
  • 100_4157.JPG
    100_4157.JPG
    44 KB · Aufrufe: 89
da will ich doch mein Trek auch mal zeigen, solange ich es noch habe (will es jemand kaufen?)
Alle Achtung :daumen: !
Da steckt viel Liebe zum Detail (Sigma Minileuchten, Transparente Griffe, Kettenblatt, Kettenspanner; dürfte ein SS sein) :cool: .
Nur das blau bzw. das türkis ist nicht ganz gleich.
Ev. noch die Lenkerend- bzw. Barendstoppeln in weiß oder blau ;).

Was ist denn das für ein Sattel?

mfg ufp
 
rimg0779lm5.jpg


rimg0772rm1.jpg


Noch nicht ganz komplett bis jetzt!! :>

Hi!
Wo hast Du das Bike denn her? Gibt es doch nicht offiziell zu kaufen sondern wird nur bestimmten Shops zum testen für Kunden zur Verfügung gestellt? Hast Du eine Ahnung, was für ein Rahmen da tatsächlich drunter steckt?
Wieviel wiegt das gute Stück?
 
Soweit ich weiß hat Magura ein paar Einzelstücke dieses Bikes Ende 2006 (oder so) zu recht guten Konditionen abgegeben. Falls es noch welche geben sollte, wohl nur bei ebay oder Magura selber
 
... verdammte schei**e !!!

... jetzt bin ich süchtig! *soschnellkann'sgehen*

... einfach mal so in den WhiteBike-Thread hier reingekuckt, in einer Session gleich alle Seiten hier angeglotzt und das ist das Resultat:

... ich will auch ein weisses Bike!!!
*mussichhabenobwohlichschoneinpaaranderehabundzwardefinitiv*ihrseidjasogemein*daskannsichhiernurumeinverschwörungoder garumgehirnwäschehandeln*
 
Hi!
Wo hast Du das Bike denn her? Gibt es doch nicht offiziell zu kaufen sondern wird nur bestimmten Shops zum testen für Kunden zur Verfügung gestellt? Hast Du eine Ahnung, was für ein Rahmen da tatsächlich drunter steckt?
Wieviel wiegt das gute Stück?

Hallo,

Bike ist vom 2008, siehe auch (http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=322530&highlight=Magura)
aber ist halt umgebaut, Kurbel, Gabel und Rahmen sind original davon, rest von nem anderen bike...gewogen wars bei 10,4kg.
Rahmen ist ein Drössiger, genaues Gewicht ist nicht bekannt, hab es so auf 1650g geschätzt.
Ein paar rote Teile kommen noch dran! :)
 
So..nach ein paar kleinen Umbauten:

DSC01072.JPG


DSC01073.JPG


[Ich weiß, die Bremsleitungen müssen z.T. noch gekürzt werden, was ich im Zuge eines DOT-Tausches machen will; die Flaschenhalter kommen auf Dauer auch noch weg, das Rot beißt sich etwas mit dem roten Eloxat]
 
So, jetzt ist mein Brodie Rocket vorläufig fertig. Vorbau, Lenker und neue Bremsleitungen kamen hinzu.

BrodieRocket.jpg
[/URL][/IMG]

Gruß
Maggi
 
das ist doch nen magura testbike ?!
Nunja.... der einzige der das bisher getestet hat bin ich....und das wird sich nicht so schnell ändern. :D:D


was fürn rahmen steckt denn drunter ?


Keine Ahnung.... konnte mir mein Händler auch nicht sagen. Und es ist auch absolut nirgends zu ersehen was das für ein Rahmen sein soll. Ich weiss nur dass Magura mal mit Drössiger zusammen was gemacht haben aber ob das bei dem 08er Modell auch der Fall ist.... keine Ahnung.
 
Positioniere doch mal den Poplockhebel mal richti. Der ist doch viel zu hoch!
Mach mal ein Bild von der Querstrebe im Hinterbau bitte. Dann kann ich dir sagen ob es ein Drössiger ist!
 
Zurück
Oben Unten