Eure weißen Kunstwerke!

ich weiß, paar teile sind nicht die besten. bin am sparen...:)

bilder1002.jpg
 

Anhänge

  • bilder%201%20002.JPG
    bilder%201%20002.JPG
    36,2 KB · Aufrufe: 68
Also wenns ein Dirtbike sein soll ists definitiv der falsche rahmen. 4x wäre auch etwas seltsame geometrie und wenns ein tourenbike sein soll sinds die falschen laufräder und die vorbau ist zu kurz. Sieht etwas nach ratlosigkeit beim Komponentenkauf aus. Hauptsache weiß... na ja......
 

Du hast ja die Durin. Bei der ist die Anlenkung hinten. Bei der Menja ist sie vorne.[/QUOTE]


Genau... und deshalb sah es recht besch***eiden aus direkt links runter zu gehen. Hatte es ja probiert. Und wenn das Bike im Mai zur Erstinspektion geht, dann lass ich eh noch alle Züge und Leitungen von der Länge her anpassen und optimal verlegen. :daumen:
 
Die PZ-Teile sind nicht leichter. Sehen halt nur schön aus!
Was ist denn an der Bremssattelaufnahme anders bei der Durin?
 
Menja hat ne IS 2000 aufnahme und die Durin ne Post Mount - Aufnahme und wie wie gesagt die Zuglegung für den DLO ist hinten wie sieht das bei dir vorne aus? bild? ;)
 
Also wenns ein Dirtbike sein soll ists definitiv der falsche rahmen. 4x wäre auch etwas seltsame geometrie und wenns ein tourenbike sein soll sinds die falschen laufräder und die vorbau ist zu kurz. Sieht etwas nach ratlosigkeit beim Komponentenkauf aus. Hauptsache weiß... na ja......


nee, kein dirtbike, sondern eher ein rad für mehr oder weniger alles. einfach bequem zu fahren, geht gut bergauf, und auch gut bergab. einfach ein allrounder..
der kurze vorbau hat schon sinn für mich, da ich 1. nicht der größte bin, und 2. ich nicht auf streckbank mit busfahrerlenkung stehe.
das man zum tourenfahren besondere laufräder haben muss, ist mir neu.
klar, es gibt leichtere...
so manch einer fährt ja auch mit seinem Fr/Am rad die ein oder andere tour.
sicher, die reifen sind für ne tour nicht die besten.
die tora harmoniert super mit dem rahmen, dank U-turn.
 
also für mich is des freiwild nen undefinierbarer mix aus dirt, tour und naja 1% CC bike^^, irgendwie nix halbes und nix ganzes
 
Wieso Dirt? Wegen dem rel. kleinen Rahmen? Wegen Felgen mit 30mm breite?
Nope Sattel?
Das einzige, was an´dirt erinnert, ist der kurze Vorbau.

Aber wie immer: Alles Geschmackssache.

Mein Bike ist so weit von dirt entfernt, wie deins vom downhill.;)

achja, ich weiss dass ich hier in der falschen sparte bin....sorry. leichtbau cc streckbank isses wirklich nicht.
 
Ich würde hat nicht darauf fahren wollen und ich würde ungern darauf gesehen werden. Und das sage ich, der ein Neon gelben ollen stahlrahmen bei schönem wetter fährt...
 
hm, gerade die roten Elemente würde ich an dem Rad lassen. Beißen sich nicht mit den blauen und geben schöne Akzente an dem Rad.
Find ich schön, das Rad!
 
Ich finde diesen Rahmen wirlich sehr schön. Nette und sinnvolle details. Wie schwer ist er denn und wie fäher er sich?
 
@Leitwolf----> ich mag rot lieber wie blau eloxiert, außerdem passt das überhaupt nicht zum Lockout! Züge sind perfekt abgelängt, will kein gramm zuviel haben :)!

@Gorth: Thx!
@RealNBK------>1390 gramm in RH 43, fährt sich super, schön steif bei guter Eigendämpfung, sehr wendig------> schnell, geil, meins!
 
Zurück
Oben Unten