Eure weißen Kunstwerke!

Positioniere doch mal den Poplockhebel mal richti. Der ist doch viel zu hoch!

Wie meinst du das??? Wie soll er denn deiner Meinung nacvh eingestellt sein OHNE dass er den Schaltwippen im weg ist und dass die Leitung normal verläuft ?

Mach mal ein Bild von der Querstrebe im Hinterbau bitte. Dann kann ich dir sagen ob es ein Drössiger ist!

....hier das gewünschte Bild:
3m44osp7.jpg
 
Das ist ein Drössiger M-Line Rahmen. Den habe ich auch vom Jürgen Drössiger bekommen nur mit anderem Deco!
Teamrad002_1203463145.jpg


Den Hebel auf die andere Seite am Lenker und anders herum dran schrauben!
Willste ein Bild?
 
Das ist ein Drössiger M-Line Rahmen. Den habe ich auch vom Jürgen Drössiger bekommen nur mit anderem Deco!
Fein, nun weisss ich endlich was das für ein Rahmen ist.... thx


Den Hebel auf die andere Seite am Lenker und anders herum dran schrauben!
Willste ein Bild?

jo.... lass mal sehen. Mich stört es ehrlich gesagt auch an dieser Position weil man das Bike nur schlecht auf den Kopf stellen kann.
 
Leider ist mir das gute Stück von Freitag auf Samstag Nacht in Offenburg aus der Garage der Herberge geklaut worden... :heul: :heul: :heul:

Habe gerade die Nachricht auf BSN gelesen... tut mir wirklich leid für euer Team!!! :( Hoffentlich werden die Diebe gefasst!!! Im Bericht stand ja etwas von einem Verdacht, dass es sich um Auftragsdiebstahl handelt. Wie kann man sowas nur machen? Einfach KRANK! :mad:
 
Ich fahr das Ding ja erst seit knapp 500 km und habe schon an einigen Stellen Macken im Lack. Aber egal. Wenns tatsächlich noch schlimmer wird, dann sollte ich vielleicht reklamieren. Vielleicht liegts aber auch daran, dass man das bei weißem Glanzdekor besser sieht, als bei meinem vorigen matt-grauen Rahmen...
 
Parts006.JPG

Parts005.JPG

Parts004.JPG

@Ben1000 :daumen: Woher kommst du?

in der stellung ist mir das teil schon 2x abgebrochen, nur leider ist das aber auch die beste.

hab sogar im offiziele magura forum gelesen das die sich positiv mit der verbindung des roch shox poplocks an ner magura gabel auslassen :>

sollte angeblich funktionieren, aber vorerst muss ich den anderen erstmal wieder kaputt mahcen :D
 
@mordin Was ist denn da 2mal abgebrochen? Ich denke es wird bald eine andere Halterung kommen.
@Ben1000 Das habe ich noch nicht!
 
Naja, vielleicht nehme ich mein Radl ja auch nur zu hart ran ;) . Ist ja ein Gebrauchsgegenstand. Die PZ Racing Sachen finde ich übrigens passen super zum Drössiger Rot. Hatte ich mir auch schon überlegt, da aber kaum gewichtsersparnis erst mal sein gelassen. Ansonsten bin ich bisher mit dem Rahmen auch super zufrieden.
 
Ich fahre das rad auch nur so, da ich es gesponsort bekomme von Drössiger.
Die Teile sehen sehr schick aus, finde ich! Was hast du denn für einen LRS verbaut?
 
Owei :eek:
Die Klemme ist mir auch kaputt gegangen wegen dem OS Lenker. Zum Glück mußte ich das nicht selber bezahlen. Aber die Klemme bekommt man ja einzeln!
 
naja beim hebel braucht ich nen komplett neuen dlo, aber bei 2x konnte ich zum glück den kaputten "ausschlachten" aber nervt schon tierisch bei der stellung, ist eigentlich das erste was kaputtgeht wenn man sich hinlegt, leider
 
@IGGY:

thx für die Bilder. Habe den Hebel jetzt so wie auf deinen Bildern montiert allerdings auf der rechten Seite belassen weil es so mMn besser von der Zugführung her ist....
 
Kein Thema. Dafür ist das Forum doch da :daumen:
Ich wage aber zu bezweifeln das der Zug so besser liegt. Hast du mal ein Bild?
 
Zurück
Oben Unten