Eure Schüler + Studentenbikes

das war ja auch nicht so ernst gemeint was aus den ganzen smileys eigentlich ersichtlich sein sollte.

fahre ja selber die schweren 520er pedale am mtb und sogar die noch schwereren am rennrad, was mir auch immerwieder abfällige blicke von rennradlern einbringt :D also nicht alles gleich so ernst nehmen
 
IMG_6460.JPG



Meins nach dem Marathon in Bruchhausen...Lankerendkappen gingen iwo während des Rennens verloren :D
 
Aüßerst schick! Nur die roten Akzente an Kurbel und Schaltwerk wollen mir nicht gefallen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so etwas mal bemängele, aber bei den großen Schriftzügen an Reifen und Felgen stört es schon ein Wenig, dass sie nicht aufeinander ausgerichtet sind (habe ich aber auch nicht gemacht, als ich Crossride fuhr).
Ist das Rad eigentlich von der Stange?
 
grad die roten akzente gefallen mir gut .. aber da hat ja jeder seine eigene meinung :)
das mit der felgenausrichtung is mir noch garnicht aufgefallen. aber ich bin eh am überlegen ob ich die aufkleber nicht abmachen soll.. wenn ich auf den bock einen neuen LRS mache wandert dieser eh an mein altes rad..
das rad ist von der stange, hab allerdings den lenker, sattelstütze, sattel und sattelklemme getauscht.. es folgt noch vorbau, andere bremsscheiben und (vl vor der neuen saison 2012) noch ein neuer LRS :)
 
Ausgerechnet in DIESEM Fred kommt die ganze Dekadenz zum Ausdruck :p

Ganz ansehnlicher Fuhrpark ist das aber! Wobei du es mit Fullys nicht so zu haben scheinst oder? ;)
 
Nja...das nächste was ansteht wäre entweder ein Enduro (so ein Bionicon für n Alpen-X könnte definitiv Spass machen ;)) oder ein Rennrad (aber bis dafür Geld zusammen kommt kanns noch ne weile dauern). Hier im Stuttgarter Umland gehts halt max. 250hm am Stück abwärts und da brauchts nicht wirklich ein Fully :D...wobei 2x über die Alpen hab ichs mit dem Voitl auch schon geschafft :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten