Eure Schüler + Studentenbikes

Das Morewood ist echt mal geil!

Ich hab einfach die Zeit zwischen Studium und Abi genutzt um zu Arbeiten, was dabei rauskommt poste ich sobald alles zusammengeschraubt ist ;)
Nächste Woche am Mittwoch soll des Teil fertig sein.
 
Ich bin schüler und ich hab 2 Fahrräder


IMG_9239.JPG



IMG_2323.JPG



IMG_8945.JPG
 
Scheinbar ganz schön reicher Schüler! :D

Sieht irgendwie nicht so aus, als ob es in der Chemnitzer Gegend das Terrain gäbe um das Trek zu fordern...
 
ich bin gerade in der USA und hier gibt es uberhaupt kein geignetes gelände (alles flach) aber wenn ich wieder in Chemnitz bin dort gibt es ziemlich gute strecken
ach ja ich war ziemlich oft arbeiten und dann hatte ich noch jugendweihe ---> genug geld aber ich hab auch alles dafür gegeben dann läuft das.
Also wer hart arbeitet kann viel bekommen!
 
ach ja ich war ziemlich oft arbeiten und dann hatte ich noch jugendweihe ---> genug geld aber ich hab auch alles dafür gegeben dann läuft das.
Also wer hart arbeitet kann viel bekommen!

Nicht Bös nehmen, aber als Schüler passt der Spruch nicht :rolleyes:
(Hab in meiner Schüler und Studentenzeit auch oft die kompletten Ferien durchgearbeitet und Nebenher gearbeitet)
Aber wenn du ne eigene Wohnung und sonstige Abzüge hast, bleibt oft auch mit harter Arbeit nicht viel übrig ;)
 
Find ich auch, aber ich versteh schon was du (staubreifen) meinst. Hab früher auch eisern gespart bis ich mir was leisten konnte. Nur ging das damals eher für Heimkino, Carhifi oder ähnliches drauf. ^^
 
Wenn man als Schüler ein gutes Bike will geht des schon, alles was man braucht ist ein Ferien oder 400€-Job. Fürs leben zahlen ja noch die Eltern ;)

Nur bei mir wendet sich das Blatt jetzt. Ausziehen und bis auf die Miete alles selber zahlen. . . Aber mein bike ist soweit fertig, jetzt muss man nur noch für Verschleis Geld ausgeben (was aber auch Kosten sind, die manche nicht glauben können)

Aber was solls, auf gehts biken, die letzten Tage vor Studienbeginn noch voll ausschöpfen!
 
Wie gesagt, ich hab als Schüler auch viel gekauft. Wenn jemand das Geld hat, sei es selber verdient und gespart (sehr löblich in jungen Jahren) oder von Eltern in den Po geschoben, kaufen marsch Marsch :-) Muss man ja ausnutzen.

Fand halt nur den Spruch mit hart arbeiten... für einen Schüler unpassend.

Aber genug OT, will wieder Bilder sehen :-)
 
Naja ich hatte schon ein ziemlich gut bezahlten job und hab auch alles gespart (auch nicht wirklich was ausgegeben)
als student werde ich hoffentlich noch genug geld haben um die verschleißteile zu bezahlen

Stay tuned

ach ja @ 12die4
12die4


Sieht irgendwie nicht so aus, als ob es in der Chemnitzer Gegend das Terrain gäbe um das Trek zu fordern...
warst du schon ma in Chemnitz oder umland um sowas zu behaupten ??
 
KMS hat feine Trails und eine rege MTB-Gemeinschaft, weiß doch jeder! :daumen:

Und die SchülervsGeld-Debatte halte ich für nichts als heiße Luft, da ist jedes Wort überflüssig.
 
warst du schon ma in Chemnitz oder umland um sowas zu behaupten ??

Nein war ich noch nicht. Ich denke man konnte es eigentlich meiner Aussage entnehmen, dass ich von den geposteten Fotos ausging. Wenn die nicht die Chemnitzer Gegend zeigen, dann darfst du meine Aussage getrost als "erledigt" abhaken.

Also kein Grund sich persönlich angegriffen zu fühlen. ;)

BTW: Bitte nicht plenken.
 
na ja "im" erzgebirge nocht nicht so richtig aber es wird auch "das tor zum erzgebirge" gennant also erzgebirgs vorland ;-)

whatever

@mj085
schikkes teil; was hast du denn da für pedalle dran, haben die auch grip wenn man mall ohne kliks fahren will?
 
Zurück
Oben Unten