Eure Schüler + Studentenbikes

Irgendwas mache ich bei meinem Studium wohl auch falsch :confused: Oder gibt's hier lauter Alibistudenten, die eigentlich mehr arbeiten als studieren und dabei die dicke Kohle kassieren? ;)
Da fällt mein Studentinnenbike eher bescheiden aus, ich stell's trotzdem mal hier rein:
IMG_2171_kl_Kopie.jpg

P.S. Nein, die Stütze ist nicht extra fürs Foto weiter rausgezogen;) , die gehört eigentlich auf mein Zweitbike und wird noch durch 'ne gekröpfte ersetzt.
 
Echinopsis schrieb:
P.S. Nein, die Stütze ist nicht extra fürs Foto weiter rausgezogen;) , die gehört eigentlich auf mein Zweitbike und wird noch durch 'ne gekröpfte ersetzt.
Wär ich vorsichtig. Ab nem gewissen Maß nervt das, wenn man so von hinten in die Pedale tritt. Bringt nicht so viel Power aufs Pedal.
 
Mein Eigenbau! Is zwar nich grad das beste, aber leicht (<11kg). Mehr kann man sich halt als 15jähriger nich leisten :(


2.JPG
 
FeierFox schrieb:
Wär ich vorsichtig. Ab nem gewissen Maß nervt das, wenn man so von hinten in die Pedale tritt. Bringt nicht so viel Power aufs Pedal.
Insgesamt wird der Sattel nicht oder nur minimal weiter nach hinten wandern. Aber die jetzige Einstellung dürfte dem Sattelgestell auf die Dauer nicht so gut tun ;) Die Perspektive auf dem Foto täuscht etwas, da sieht der Sitzwinkel auch ziemlich flach aus.
 
Moin!

Ich bin 19 Jahre jung und nicht mehr allzulange Schüler.
Für das Rad sind meine Sommerferien 2005 komplett draufgegangen und ich hab neben dem Training, ich bin Ruderer mit mind. 18h training/woche, den halbe Herbst gearbeitet, plus Spielzeugverkauf bei eBucht und Erspartes. Und dann konnte ich mir endlich den dieses herrliche Bike zusammenschrauben! Ich hab mich eben in den Rahmen verliebt,wollte ihn dann auch kaufe, hatte aber Gewissensbisse ihm nicht die Teile zu implantieren, die ihm gebühren!

Gute Nacht!

LeichteGranate
 
Hm, ich bin demnächst MaschBau Student in Aachen, fahre noch ein CubeAttention, also kalssen unter euren Rädern, aber es fährt und heitzt, allerdings nur noch bis nächstes Jahr, dann bin ich ja neureicher Student und kann mit ein schickes neues Leisten, mal sehen, was genau, hoffentlich gibts dann noch GT;-) dann wirds ein Zaskar Team.

PS: Wer das hier sieht, lacht sich über Studenten kaputt, die sich über Studiengebühren beschweren.
 
Glückwunsch Maschbau ist das beste was du machen kannst mach ich auch. Studiengebühren ich zahle keine denn sonst hätte ich auch kein Bike.

PS: Die meisten hier haben mal klein angefangen.

Mfg XtCRacer
 
Offtopic:
LeichteGranate schrieb:
ich bin Ruderer mit mind. 18h training/woche,

dann besuch doch mal das rudernews Forum, falls dus dich noch nicht angemeldet hast :daumen:
www.rudernews.de

Ontopic:

Meine Coladose kommt auch demnächst mal wieder hier rein. Aber zur Zeit bin ich mit der konfi nicht zufrieden und so müsst ihr noch ein bischen warten bis ich endlich meine Wunsch konfi gefunden habe :)
 
Hallo Alex,

solltest Du Dir in drei Monaten dann ein richtig schönes, neues MTB gönnen wollen, würde ich diese alte, rostige Kiste gerne nehmen.

Ich fange dann auch mit studieren an;)


Frank
 
ach da kams grad aussem keller...:p

jetzt ists grad beim großen service nach ner intensiv-wäsche...

sieht schon viel besser aus...nur ein paar schrammen bleiben halt nich aus...wird halt benutzt...

@puftel das geb ich niemals her...:D

gruß

alex
 
Zurück
Oben Unten