Eure Schüler + Studentenbikes

damonsta

Anarchist
Registriert
26. Februar 2005
Reaktionspunkte
1.433
Ort
Bad Camberg
anscheinend gibt es hier einige schüler und studenten, die geile bikes haben (bitte nur cc, marathon)
da dachte ich mir es wird zeit hier ein paar zu sammeln, um den unmut der community auf uns zu lenken (die alten sind nur neidisch jungs!)

also, her damit!!!

PS: bin selbst natürlich student
 
da fange ich selbst mal an:

momentan ist es bei 11,1 kg, aber sobald ich die kassette abgefahren habe kommt eine dura ace drauf, dann ist es unter 11

hier ein bild davon

 
sagt mal, langts nich langsam mal mit den "eure weißen/schwarzen/studenten&schüler/ärzte/ingineure/angestellte/hausmänner&frauen/.... bikes" themen?
 
Dann mach ich hier halt mal mit meinem Studentenbike weiter. Ich hoffe es gefällt.

DSC00785.JPG
[/url][/IMG]
 
hi
hier kommt mein schülerbike.wiegt fahrfertig um die 10,5 kg.allerdings kommt nächste woche eine magura marta sl hinauf statt der xtr dc,dann bin ich auf etwa 10,4kg.



p.s:spv sticker is schon unten!!
 
Moin zusammen,

hier das mai update meines "noch-schüler-bikes" (muss nur noch in die mündliche prüfung fürs abi :daumen: ):



mfg
Knax
 
"Baustelle"
 

Anhänge

  • K1.JPG
    K1.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 1.082
  • K 2.JPG
    K 2.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 265
  • K3.JPG
    K3.JPG
    58 KB · Aufrufe: 239
Mein Schülerbike folgt auch noch am Montag dann ist es endlich fertig!!!!!!!
@ das zeppo warum regst du dich so auf? Nachdem sich im CC Kunstwerke Thread viele Studenten Bikes gezeigt hatten ist das doch keine schlechte Idee oder? Jede Woche gibt es ein neues Thema über Knieschmerzen da beschwert sich auch keiner!

Gruß Timo
 
so und die studenten schreiben jetzt noch dazu, welches Fach sie studieren... damit die Abiturienten sehen, bei welchen Studiengängen man nebenher noch so sauviel Kohle verdienen kann ;)
 
so dann will ich auch mal. ist zwar ein serienbike, aber das wird hoffentlich nicht allzu viele stören.
bitte um kritik
 
So dann zeige ich auch hier noch mal mein Studentenbike. Steht aber auch schon bei den "alten Herren" drin:lol:
so sah es mal aus:



und nu siehts so aus:

 
Kompliment an alle hier, sind sehr geile Bikes!
...ist aber schon teilweise Krass, da findet man X.O Gruppen hier, Crossmax SL LS, Carbonrahmen etc..........

Sahen Studentenbikes nicht mal so aus?
aegee_fahrrad1.jpg


:lol: :lol: :lol:

Tut mir alle mal einen gefallen und postet in paar Jahren nach dem Studium mal wieder Eure Bikes, wenn Eure Studentenhobel schon so aussehen, bereite ich mich mal auf das allerfetteste vor.;) :D
 
Peter88 schrieb:


Na endlich wieder ein Corratec, dachte ich würd nie wieder eins sehen :(

Mein nächstes Rad wird auch wieder nen Corratec Bow...aber ich glaub das wird noch ne weile dauernd bis der Cannondale Rahmen vollkommen runter ist :lol:
 
Hi, hier mal meins:
mtb_news_neu1.JPG

Hat aber mittlerweile ne Deore-Kurbel, keinen Umwerfer mehr und ne 8-fach XTR Titan Kassette :D
Gewicht: knapp unter elf... bei dem Rahmen :eek: :D
 
Zurück
Oben Unten