Eure Schüler + Studentenbikes

damonsta

Anarchist
Registriert
26. Februar 2005
Reaktionspunkte
1.433
Ort
Bad Camberg
anscheinend gibt es hier einige schüler und studenten, die geile bikes haben (bitte nur cc, marathon)
da dachte ich mir es wird zeit hier ein paar zu sammeln, um den unmut der community auf uns zu lenken (die alten sind nur neidisch jungs!)

also, her damit!!!

PS: bin selbst natürlich student
 
da fange ich selbst mal an:

momentan ist es bei 11,1 kg, aber sobald ich die kassette abgefahren habe kommt eine dura ace drauf, dann ist es unter 11

hier ein bild davon

 
sagt mal, langts nich langsam mal mit den "eure weißen/schwarzen/studenten&schüler/ärzte/ingineure/angestellte/hausmänner&frauen/.... bikes" themen?
 
Dann mach ich hier halt mal mit meinem Studentenbike weiter. Ich hoffe es gefällt.

DSC00785.JPG
[/url][/IMG]
 
hi
hier kommt mein schülerbike.wiegt fahrfertig um die 10,5 kg.allerdings kommt nächste woche eine magura marta sl hinauf statt der xtr dc,dann bin ich auf etwa 10,4kg.



p.s:spv sticker is schon unten!!
 
Moin zusammen,

hier das mai update meines "noch-schüler-bikes" (muss nur noch in die mündliche prüfung fürs abi :daumen: ):



mfg
Knax
 
"Baustelle"
 

Anhänge

  • K1.JPG
    K1.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 1.082
  • K 2.JPG
    K 2.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 265
  • K3.JPG
    K3.JPG
    58 KB · Aufrufe: 239
Mein Schülerbike folgt auch noch am Montag dann ist es endlich fertig!!!!!!!
@ das zeppo warum regst du dich so auf? Nachdem sich im CC Kunstwerke Thread viele Studenten Bikes gezeigt hatten ist das doch keine schlechte Idee oder? Jede Woche gibt es ein neues Thema über Knieschmerzen da beschwert sich auch keiner!

Gruß Timo
 
so und die studenten schreiben jetzt noch dazu, welches Fach sie studieren... damit die Abiturienten sehen, bei welchen Studiengängen man nebenher noch so sauviel Kohle verdienen kann ;)
 
so dann will ich auch mal. ist zwar ein serienbike, aber das wird hoffentlich nicht allzu viele stören.