Eure NPJ's

Anzeige

Re: Eure NPJ's
hmm meine bilder gehen net mehr. naja nutz ich die gelegenheit mal aus um es nochmal zu zeigen :D

1.jpg


2.jpg
 
Original geschrieben von mTb|KwS-mudbuster


Wow! Net übel! Aber irgendwie würden ihm 24" Laufräder besser zu gesicht stehen.

vision @corn:

man man man.... ich mag 26"! Ich find es sieht besser aus, fährt sich smoover ;) und ausserdem is mein npj wendiger als alle 26" räder die ich bisher gefahren/sehen hab...
 
das 26" am oberrohr steht doch auch bestimmt nicht ganz umsonst darauf. ist halt ein 26er rahmen für digge männer-transitions und nicht für so kinderrad-kicker;) .
 
Original geschrieben von mtbkws-c0rn


vision @corn:

man man man.... ich mag 26"! Ich find es sieht besser aus, fährt sich smoover ;) und ausserdem is mein npj wendiger als alle 26" räder die ich bisher gefahren/sehen hab...

fährt sich garantiert net smother... zumindest net street/park/dirt :p

und was glaubste wie wendig das ding mit 24" ist ? durch den kleineren radius ist es dann richtig quirlig :cool:
 
Original geschrieben von mtbkws-c0rn


vision @corn:

man man man.... ich mag 26"! Ich find es sieht besser aus, fährt sich smoover ;) und ausserdem is mein npj wendiger als alle 26" räder die ich bisher gefahren/sehen hab...

:daumen: ich find auch das 26" einfach besser aussieht, und fahren tut sichs auch geil.
 
Ach quatsch... Statt den Trailpimps kannst dir auch Bleigewichte ans Rad schrauben... Wenn es Atomic sein muss reichen die Aircorp doch locker... Außer du wiegst 150 kg und fährst mit dem Rad gerne gegen ne Wand...
 
Naja, optisch gesehen sind ja die trailpimps goil, aber SingleTracks reichen auch, sind leichter, kosten weniger und halten mindestens genau soviel aus ;)

PS: hab mich jetzt endgültig für's Hausmeister entschieden....:D :love:

die geo ist einfach nur...:love: :bier:
 
Original geschrieben von Vitali
Naja, optisch gesehen sind ja die trailpimps goil, aber SingleTracks reichen auch, sind leichter, kosten weniger und halten mindestens genau soviel aus ;)

PS: hab mich jetzt endgültig für's Hausmeister entschieden....:D :love:

die geo ist einfach nur...:love: :bier:

ok hast recht mmmh weiss net also trailpimps oder singletracks *grübel*

aber wenn singletracks, dann ohne diese pis gelben aufkleber!!

mein rad wir super prono, wenn mein neuuer rahmen kommt, dann ist das rad komplett schwarz bis auf krone , scheibe , ritzel, kette und bremssattel und hebel :love:
 
Zurück
Oben Unten