Eure NPJ's

mmh :) ich hab mich wohl entschieden: NPJ muss her *gg* weiss nur noch net welche farbe... Aufgebaut wirds dann hoffentlich mit na dj 1 02 (wenn einer eine los werden will bescheid sagen :)), vorne d321 und hinten 521 felgen, hinten Avid V-brake, FSA Smack daddy Kurbeln... ja und halt singlespeed und so a kram :D
 

Anzeige

Re: Eure NPJ's
Ich würde dann aber auch Vorne die D521 dran machen. Schaut erstens gleichmäßiger und besser aus, und dazu sparst Du Dir gewicht.
 
gewicht *pfft* :p nein das ding is das ich mit V-brake fahren will und meine momentane d321 hinten keine flanke hat... aber ma guggn... erstma muss ich mich um die Gabel Kümmern...
 
Original geschrieben von mTb|KwS-vision
mmh :) ich hab mich wohl entschieden: NPJ muss her *gg* weiss nur noch net welche farbe... Aufgebaut wirds dann hoffentlich mit na dj 1 02 (wenn einer eine los werden will bescheid sagen :)), vorne d321 und hinten 521 felgen, hinten Avid V-brake, FSA Smack daddy Kurbeln... ja und halt singlespeed und so a kram :D

MOEEEEEEP!
Das NPJ hat MTB BB :eek:
Also kannst Du höchstens mit irgendwelchen Adaptern die Smack Daddy fahren!
 
Was is' besser? DH oder CC?

Einfach geschmackssache. Der NPJ is' nochmal 'nen stück kürzer (Hinterbau), und hat einen glaub ich 'nen steileren Lenkwinkel. . Der NPJ ist schwerer, und daduch warscheinlich auch stabiler (dickere wände etc.). Was mir aber aufgefallen ist: Wenn ein DMR kaput geht, dann sind es meistens die neun. Kann es sein das DMR mit der verarbeitung schlammpiger geworden ist?
 
hajo wenns schonmal sowas gibt dann muss ich meinen auch mal hier posten:
 

Anhänge

  • npj.jpg
    npj.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 709
sprry zwar ein bischen zu spät aber ich wollte es trotzdem mal reinsetzen !


bis auf die gabel ist es eigentlich fertig !

showphoto.php



mfg: mrXrace :bier:
 
Zurück
Oben Unten