Eure NPJ's

Anzeige

Re: Eure NPJ's
Original geschrieben von dirtjumptöll


ok hast recht mmmh weiss net also trailpimps oder singletracks *grübel*

aber wenn singletracks, dann ohne diese pis gelben aufkleber!!

mein rad wir super prono, wenn mein neuuer rahmen kommt, dann ist das rad komplett schwarz bis auf krone , scheibe , ritzel, kette und bremssattel und hebel :love:

Hohl dir einfach die SIngletracks und mach die scheiss Aufkleber mit nen Fön runter,
hat bei mir auf jeden Fall ohne Probleme geklappt !

Mein Balfa wird schwarz mit Chromteilen sein,
wollte mir erst auch nen NPJ hohlen,
aber das Minute Man gefällt mir einfach noch besser !
 
hehe evil hat recht, sind echt zuschwer, ich brauch zum dirten keinedaouble wide ok, ifma war was anderes hätte ich bei de aufschlägen die nicht gehabt aber egal!
also ich glaub ich ho, mir single track ja, denke schon!:)
 
hier ma foto von einen meiner 4 aufbauten die ich schon hatte
 

Anhänge

  • herrjensen.jpg
    herrjensen.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 466
Original geschrieben von J.K.R


Hohl dir einfach die SIngletracks und mach die scheiss Aufkleber mit nen Fön runter,
hat bei mir auf jeden Fall ohne Probleme geklappt !

Mein Balfa wird schwarz mit Chromteilen sein,
wollte mir erst auch nen NPJ hohlen,
aber das Minute Man gefällt mir einfach noch besser !

Der Minute Man ist auf jeden Fall ein sehr geiler Rahmen allerdings auch doppelt so teuer... Das finde ich hat der Budda das besser Preisgeilheitsverhältnis :D
 
Original geschrieben von Fox


Der Minute Man ist auf jeden Fall ein sehr geiler Rahmen allerdings auch doppelt so teuer... Das finde ich hat der Budda das besser Preisgeilheitsverhältnis :D

Bei Bike-SIde gibt es denn im Moment für 639€ und da ich endlich meinen Nicolai Rahmen verkauft habe ,
hab ich ja das Geld dann !
 
Ach du ********... Verdienen die dann an dem Rahmen überhaupt noch was... :eek: Der kostet doch sonst überall über 900 EUR... Mich wundert manchmal wie so mancher DIscounter zu seinen Preisen kommt...
 
Original geschrieben von Fox
Ach du ********... Verdienen die dann an dem Rahmen überhaupt noch was... :eek: Der kostet doch sonst überall über 900 EUR... Mich wundert manchmal wie so mancher DIscounter zu seinen Preisen kommt...

aussen usa beokmmste den auch fuer unter 600 inkl all
 
Bist du dir sicher mcfly?! Bei Go Ride kostet das Minute Man 609 U$D... Dann noch Versand und Zoll drauf... Da knackst aber locker die 700 EUR...
 
Sooooooooooooooooo, hab gerade die bestätigungs mail von BikeMailorder bekommen:)

DER RAHMEN IST IN DER POST:D :D :D

jaaaaaa, morgen oder übermorgen ist er da!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :D

ichbekomm das grinsen net mehr ausm gesicht:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
JA UND MEINS IS MORGEN O. UEBERMORGEN AUCH ENDLCIH KOMPLETT JA ENDLCIH KOMMT MEIN STEM :D (hab nen khe zurückgeschickt der war zu kurz und mir dafuer nen wtp besstellt ;) )
 
Der ist jetzt in Klarlack ne?
der wurd mir ja bei bmo auch angeboten, aber ich weiss net,. ichmag die farbe net, aber muss jedem ja selber gefallen!

mann, wo bleibt meiner denn, dhl warnoch net hier....mmmmmh:(
 
Das mit klarlack ist raw... Meine Lackierung heisst glaube ich industrial grey und ist so ein helles grau... Ich find es gut...
 
Zurück
Oben Unten