Eure NPJ's

achso, ich dachte schon, weil klar lack, da dachte ich das das so aussieht wie bei on one (gimp,siehe Crossaint oder Speedbiker)
naja wann haste es dennfertig aufgebaut, will es zu gerne ma fertig sehen!:)
 

Anzeige

Re: Eure NPJ's
lol, die sind alle geil auf meinen alten rahmen, hehe:D

aber jetzt mal für alle:

Den behalte ich, weil das ne limietirte auflage ist und es den in dieser lackierung nur 50 mal gibt!!!
is die BikeSideEdition!
:)

Wenn mein Budda da ist, dann häng ich mir den ins zimmer!
 
Das kann noch dauern bis meiner fertig ist... Über Geld und Teile spenden freue ich mich natürlich immer gerne und es würde auch dazu beitragen das der Budda schneller fertig wird :lol:
 
Original geschrieben von Vitali
Naja, optisch gesehen sind ja die trailpimps goil, aber SingleTracks reichen auch, sind leichter, kosten weniger und halten mindestens genau soviel aus ;)

sorry...der kommentar war schon n bisl her aber das singletracks genauso viel aushalten wie trailpimps is ja wohl irrsinn.
 
Mein budda is auch komplett !!!

Is noch ein bisschen komisch mit der geo weil ich beim ex Richi extrem kurzen Radabstand hatte !!
Aber egal es macht SPAß das bike !!

Bilder kommen !!!!
 
@FOX *SABBER* und erst die farbe :love:

da muss ich doch gleich schon wieder überlegen rhythm, budda, rhythm, budda,...aaah.....naja, schade das das budda kein bmx bb hat ;( sonst wäre es richtig geul....wie es aussieht werde ich dann doch das rhythm hollen, komm relativ billig an das teil ran und das ist auch sweeeeeeeeeeeeeet...:love: :love:
 
montag gibt es pics, mmmh oder mom ich hab ne idee also wenn einer 3 mb webspace hat, dann mach ich nen kurzes vid davon und das kann online gesetzt werden?!

hat einer webspace???:)
 
Zurück
Oben Unten