Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre doch was: Industry Nine Ultralite; sieht sehr geil aus meiner Meinung nach :daumen:

SS-wide-600.jpg
 
die sind ja richtig geil!! kennt die jemand? farbige speichen (10 farben!!!) und grade mal 1400gr hört sich nach einem extrem geilen lrs an!

wie wär's mit nem neuen thread?!
 
^Sollte auch nur als Farbbeispiel dienen, demnächst schreib ich das auch noch dabei ;)

In den USA werden die sehr viel gefahren, hab im MTBR Forum schon viel drüber gelesen und Bilder gesehen!
 
du kannst sie in allen möglichen farben bestellen,sogar unterschiedliche farben für naben speichen und felgen plus das die speichen sogar die farben in sich selber wechseln können (zb von silber an der seite der felge hin zur nabe in blau) usw usw + viele verschiedene naben,wie zb auch für lefty,maverik und so...ab nähstes jahr soll dann auch endlich mal nen paar rennrad laufsätzte kommen mit zb zipp felgen.

preise sind allerdings etwas hoch mit ab ca 800€
 
Sind sehr schicke Dinger. Bei MTBR liest man viel Gutes drüber, die Naben werden in eine Liga mit Chris King und Hadley gestellt. Scheint also schon was Feines zu sein ;)
 
So nun zeig ich auch mal mein gerade frisch zusammen gebautes Bike, hoff es gefällt.
CIMG04912.JPG
[/url][/IMG]
CIMG0487.JPG
[/url][/IMG]
CIMG0489.JPG
[/url][/IMG]

Fotos sind nich unbedingt der Hammer, sorry
 
hätte das hübsche ding nicht als so schwer eingeschätzt... wie schwer ist denn der rahmen?
 
mein Scalpel... 9.6kg

norm_sc07_1.jpg

norm_sc07_2.jpg

norm_sc07_4.jpg

norm_sc07_3.jpg


aber seit 3 Tagen noch schoener: mit cannondale 44T und 29T chainrings und 122mm SI spindle. fotos in Thema "...eure Kurbel", aber erst morgen. ;)
 
sehr schick das cannondale!!!

das salsa geht so find ich... die kurbel ist passt nicht zum rahmen... die hätte super zu einem dünnen stahlrahmen gepasst... aber ich finde die kurbelarme sind im verhältnis zu den rohren viel zu dünn.
 
Das Cocodale gefällt auch!
Endlich mal jemand mit ähnlich viel Sattelüberhöhung wie icht :)
Was ist das für ne Sattelstütze?
Und den vorbau solltest du mal nachpolieren :p
 
hätte das hübsche ding nicht als so schwer eingeschätzt... wie schwer ist denn der rahmen?

Der Rahmen hatte glaub ich ca 1500 gramm mit Sattelklemme in Rahmenhöhe 56. Das von mir ausgesuchte Titantretlager hat leider nicht gepasst, da hab ich leider das nehmen müssen was gerade auf Arbeit rum lag. Es ist ein Shimano BB-UN 53---> bestimmt 200 gramm schwerer :heul:

Auf die KCNC Sattelstütze wart ich noch das bringt auch nochmal 50-60 gramm.

P.S. Kurbel weis ich nich ob ich die dran lass was "dickeres" wär schon schöner, aber was?
 
hier nochmal aktuelle bild von meinem KLEIN:
(hoffe, euch damit nicht inzwischen zu nerven ;) )



 
und für alle, die den tollen KLEIN-lack noch nicht kennen, hier einmal vorne und hinten.
(die meisten bekommen von mir natürlich nur die hellblaue seite zu sehen ;) )



 
Hammer! Bis auf die Gabel ists wirklich PERFEKT!!!
Außerdem einer der wenigen fetten Alurahmen bei dem mir die schmale Tunekurbel gefällt. Komisch oder?
HAMMER!
 
Also mich nervst Du nicht, versteht sich ja von selbst.
Das erste Bild rult!!!

Ich muss auch mal so eins machen.
Mich wundert es immer sehr wie sehr sich die Farben veraendern, am geilsten finde ich meins im Abendrot, aber ich glaube das kann man nichtmal mit Deiner Kamera einfangen, dass muss man persoenlich sehen.

Was bei Dir auch noch gut kaeme, waeren 2007er Eggebater SL und natuerlich die Gabel.
 
Und Aluschrauben statt dieser Kunststoffgnubbel in den Cantisockeln ;).

aber das´ doch zu schwer:)

tobbi:
immer wieder toll anzusehen, besonders das Bild
von schräg vorne, da kommt die Lackierung besonders geil:daumen:
und auch wieder mal schön in Szene gesetzt das Ganze,
mit einem künstlerischen Auge:love:
Mit einer anderen Gabel bist Du ja schon ´ne zeitlang schwanger,
kannst Dich aber wohl nicht so recht entscheiden?
Ist als Student aber auch von anderen Aspekten geprägt.
 
Hi tobbi,

einfach nur schön anzusehen! Solche Fotos möchte ich von meinem auch mal haben! Das Farbspiel fasziniert mich jeden Tag, wenn ich damit in die Uni fahre (und es wohlbehütet im Labor abstelle und einschließe ;))!

Tolles Rad! Kompliment!

MfG der_raubfisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten