Eure Konas

Anzeige

Re: Eure Konas
Bansheese schrieb:
Hier mein Kona :p :bier:

1079027674.jpg



1079027700.jpg



1079027722.jpg
www.mountainbikes.net, was?:)


Grüße
 
Hi Leute!
Erstmal muss ich sagen, dass die bisher geposteten Bikes wirklich klasse aussahen.
Einer hat sich doch so relativ am Anfang dieses Themas mal beschwert, dass es hier so wenig out of bounds Hardtails gibt. Da hat er wohl recht und darum werde ich demnächst mein Kona posten. Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Rahmen: Kona Stuff 2001 18" (jajajaja is n bissel groß...)
Gabel: Marzocchi Dirtjumper 1 2003 :eek: (110 mm)
Kurbel: Truvativ Hussefelt mit Kona-Rockring
Felgen: noch Sun Ditch Witch (wenn ich das Bild poste wird das Bike mit Sun Single Wide :daumen: ausgestattet sein
Lenker: Easton EA 50 aus Englands Hauptstadt London :D
Bremsen: Formula 4 Racing (185er Scheibe vo. u. hi. :i2: )
 
So, nun mal mein Kona Stuff!

Für mich eines der besten Dirtbikes überhaupt!
 

Anhänge

  • nb.jpg
    nb.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 272
weiß jemand ganz genau was fürn innenlager in das stab primo eigentlich gehört? 73 oder 68 mm?
muss das ja wissen weil ich demnach das race face evolve dh innenlager mit oder ohne spacer einbauen muss..

ricktick vielleicht haste ja sogar n foto vom innenlagerbereich für mich!? oder an all die anderen stab primos rider?

mal so nebenbei: schon merkwürdig wie viele stab primos und v10´s in wildbad rumfahren :confused:
 
Hallo Bachmayeah

Ich hab von meinem Tretlager die Maße aufgeschrieben als ich mir die Kettenführung drangebaut hab.
Lager ist ein Race Face Evolve DH mit den Maßen 68 - 73 Achslänge ist 118mm so stands auf dem Lager.

:bier:
 
Kurz noch etwas, auf der Kurbelseite war noch ein Spacer dazwischen mit 2,5mm den hab ich aber rausgemacht und anstelle des Spacers ist jetzt der Boomerang von der MRP-Kettenführung montiert.
 
eben ja und ich wurde aus dem manual nichit schlau...
da die besagt dass man bei 68er lagern den spacer braucht aber nicht sagt ob man den noch immer braucht wenn man ne kettenführung hat...
dann habe ich heute nachmittag wenn ich ausm büro komme wieder genug zum schrauben juchu....
danke erschtdo
 
sorry bin ab und zu ein bißchen schwer von begriff!
wieso erübrigt sich dann die frage? habs auf jeden jetzt erstmal ohne spacer montiert.. und alles schoen eingefettet allerdsings muss jetzt erstmal meine gabel zum service :(
 
Zurück
Oben Unten