Eure Konas

seisdt schrieb:
Hier das Bike von Pistol Pete!!! Ne Stinky 04 wo grade die Schraube beim Dämpfer gebrochen ist, daher kann er nicht biken!!! :mad:
Tja Stinky hält nichts aus :-) :D

Neee, das siehst Du falsch! Der Dämpfer hält nix aus :D
Was haste denn da eigentlich gemacht, das ne Schraube (welche?) vom Dämpfer (meinst doch den Fox, oder?) gebrochen ist? :confused:
 

Anzeige

Re: Eure Konas
Also das ist die untere Dämpferbuchsenschraube die den Fox Dämpfer am Rahmen fixiert!!! Die hat halt nichts ausgehalten!!! Bricht bei nur ein paar 2-3m Drops und so weiter!!! Ist ja mein Kumpel sein Bike und der ist nun nen Fliegengewicht und das dürfte doch nicht sein!!! Wir denken das es ein Produktionsfehler war, aber ersatz ist schon unterwegs!!! :bier:
 
Ich hab beim Stab Primo auch scho an der unteren Dämpferaufnahme die 3. Schraube drinn mir sind bis jetz schon 2 verbogen :mad: bei mir sind's zwar meistens mehr als 3m aber trotzdem kacke weiß jemand irgenwas über die Härten der Schrauben und welche die härtesten sind?
 
j.e.t. schrieb:
am Anfang wars lustig mein Kopf hat ja ziemlich was abgekriegt :wut: die 3 Zähne konteste wegschmeißen nachdem ich 6 Wochen im Bett lag hab ich inner Schule nur noch 5en geschrieben aber jetzt läufts schon wieder normal(hab keine bleibenden Schäden) :hüpf: !bist am Osterwochenende auch da?ab Oster bin ich sowieso fast wieder jedes Wochenende in Todtnau! :D

hmm kann ich mir vorstellen.. aber wichtig ist, das alles wieder einigermasen ok ist und das du wieder biken kannst.. :D

hmm ja, also ich kauf mir wahrscheinlich eh die saison karte.. bin dann auch jedes wochenende da^^
und osterweochenende ... hmm mal schaun :)

ps: zur schrauben frage.. lass lieber weiche schraubendrin!!!
besser sie verbiegen als das du härtere einbaust und dann brechen .. !
ich wechsle meine all 4 monate aus.. :)
 
-OO- schrieb:
ps: zur schrauben frage.. lass lieber weiche schraubendrin!!!
besser sie verbiegen als das du härtere einbaust und dann brechen .. !
ich wechsle meine all 4 monate aus.. :)
kauf mir auch ne Jahreskarte!wo holst du dir denn immer die Schrauben?
 
j.e.t. schrieb:
kauf mir auch ne Jahreskarte!wo holst du dir denn immer die Schrauben?

gut :D

ich kauf die hier bein nem maschienenbauer.. A2 rostfreier stahl.. halten eigentlich ganz anständig... aber eben.. so geschichten wie das die schraube von 2. 3m drops brechen ist unfug.. ich drobe das ja ins falt und da hällt immer noch alles und nen 2.5m drop mach ich fast jeden morgen wenn ich zu arbeit fahre :D
naja jetzt weniger.. *knieprbleme* nicht mehr so viel faren sollte.. :)

hmm hab mir jetzt doch mal überlget ein bild reinzustellen.. :)
 

Anhänge

  • kona1.jpg
    kona1.jpg
    86,3 KB · Aufrufe: 221
  • kona3.jpg
    kona3.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 92
  • kona4.jpg
    kona4.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 228
geiles Teil Stab Primo eben!!! :daumen: wozu brauchst du denn ne Lampe???wie sind denn Vorbau und Lenker hab mir auch schon überlegt die zu kaufen?
 
j.e.t. schrieb:
geiles Teil Stab Primo eben!!! :daumen: wozu brauchst du denn ne Lampe???wie sind denn Vorbau und Lenker hab mir auch schon überlegt die zu kaufen?

gell :D

wozu, weil ich wenn ich nach der arbeit noch fahren gehe im winter meist immer dunkel ist :)

die sind sehr gut, muss ich sagen, und verhältnissmässig leicht!
ich empfehle es ger weiter.. :)
 
sooot mein alter rahmen steht zum verkauf der neue rahmen neue kurbeln und innenlager kamen heute habs auch soweit zusammengebaut..fotos folgen...

hab momentan ne 550er feder drin und vorher ne 500 die ich um einiges angenehmer fand ich wiege ca 78 kg...

was meint ihr welche soll ich reinmachen?
 
schnell mach Fotos :D !!!ich würd die härtere nehmen!!!ich wieg noch weniger als du und hab 600 und bei mir schlägt se in Todtnau ungefähr 2mal durch kommt aber natürlich drauf an wo du fährst!!!
 
ich fahr bevorzugt hier an der lokalen "dh-strecke"
dann lass ich erstmal die härtere drin...

mal was anderes: woher bekomme ich neue 03 shiver dc decals???
 
Wegen der Decals: Frag mal entweder direkt bei marzocchi.com nach oder ansonsten beim deutschen Vertrieb www.cosmicsports.de

Ahh, schreib mir mal bitte per PN, was Du für die Kona Bulge Cranks + B/B haben willst! :D
Das MRP passtja leider net bei mir ran!

Kleiner Tipp noch fürs Verkaufen des Primos: Versuchs mal hier www.kona.dk
Sehr gute internationale Kona-Seite mit eigenem Forum und Übersicht über alle Bikes und sonstigen Accessoires von Kona mit Bildern und techn. Daten. :daumen:
 
bachmayeah schrieb:
der neue rahmen neue kurbeln und innenlager kamen heute habs auch soweit zusammengebaut..fotos folgen...

Geil, hast Du den 02er Rahmen schon!?!?!? :daumen:

Ich find die Farbkombi von dem 02er Modelljahr und von meinem richtig Fett.

Bitte schnell Bilder posten will die auch sehen. :aufreg:

:bier:
 
fotos kommen spätestens ende nächster woche wenn die neue MRP da ist und es dann absolut fertig ist... :love:
hat nich zufällig noch jemand n gebrauchtes aber gut erhaltenes 42 zahn race face kettenblatt auf lager? fürn 110er Lochkreis :confused:
oder brauch jemand eins der unten zu verkauf stehenden teile :bier:
ansonsten hau ich alles bei ebay rein...wahrscheinlich aber alles einzeln muss morgen oder so erstmal alles ablichten und den rahmen an diversen stellen mit tape gegen kabelscheuerstellen absichern.
 
mal was ganz anderes..war letztens wieder auf nem hardtail gesessen also seit so ca 5 jahren wiedermal...
--> alta war das hart! des iss nix für son alten mann wie mich :lol:
 
So, neue felgen, neuer vorbau (die neue sattelstütze noch nicht lieferbar :( ) und sherman mit RTA 2004 jetzt auf 90mm absenkbar. Die saison kann beginnen :)
 

Anhänge

  • attachment-1.jpg
    attachment-1.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 169
Zurück
Oben Unten