Eure Konas

Superbeast schrieb:
hier is mal mein Stinky 9...
fehlt leider noch das letzte finish...
bis denn


das Bike sieht sau komisch aus............. weiss nicht ob es die fehlende standrohrschützer sind oder was anderes...... welche rahmen größe ist das ?
 

Anzeige

Re: Eure Konas
ricktick schrieb:
Die Single Tracks halten halt das Gewicht schön unten.
Farbe konnte ich mir leider nicht aussuchen ;)
Die 888 ist nun aber raus und es sieht so aus:

klick to enlarge
darf man fragen was du für's ganze Rad mit der Dorado gezahlt hast?
 
Mach dir mal die schwinge blau!!! ;)

(is jetzt nur mal dahingepfuscht)
 

Anhänge

  • kona.jpg
    kona.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 192
@ j.e.t. Das Rad kostet als Komplettrad 4999€, allerdings mit etwas anderer Ausstattung.

@ ILJA: Ne lass ma, das würd nicht lang halten am Hinterbau, der Lack vom Kona ist ohnehin nicht besonders Schlagfest. Kann sein, daß meins demnächst ne Teamlackierung bekommt.
 
Aggro_Corn schrieb:
Wieso hastn die Junior T rausgehauen=?

Ich hab die Super T rausgehauen weil ich mir gedacht hab das die Firefly auch reicht und das Bergauffahren damit leichter ist. War aber ein fehler die Gabel zu verkaufen deshalb suche ich ja jetzt auch wieder eine. Falls jemand von euch eine Sherman Firefly sucht dann PM an mich.
 
ricktick schrieb:
@ j.e.t. Das Rad kostet als Komplettrad 4999€, allerdings mit etwas anderer Ausstattung.

@ ILJA: Ne lass ma, das würd nicht lang halten am Hinterbau, der Lack vom Kona ist ohnehin nicht besonders Schlagfest. Kann sein, daß meins demnächst ne Teamlackierung bekommt.

Hi, ricktick

Wieso teamlack? Ich wollt mein Coiler so haben oder in Cowan-Orange (wie sein Stinky) und da war nix zu machen. Hab ich erst neulich wieder schriftlich vom Andreas (Konaworld) bekommen.
Wenn Du da nen Tip hast -> BITTE BITTE PN an mich :bier:
 
Hier mein neues Stab Primo :hüpf: :hüpf: :hüpf:
Ist gerade im Aufbau, die Saison kann also kommen :daumen:

Bilder vom fertigen Bike gibts natürlich auch noch :daumen:
 

Anhänge

  • stab primo 001.jpg
    stab primo 001.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 244
  • stab primo 002.jpg
    stab primo 002.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 147
@ivan: meins hast auch mal im Horburgpark gesehen nur inner andern Farbe!hab ja mal erzählt dass es ne andre Farbe kriegt!Stell mal n Bild von deinem rein!!!hast noch die Bergman Maurice hat gesagt du willst dir noch ne andre rein machen!?
 
j.e.t. schrieb:
@ivan: meins hast auch mal im Horburgpark gesehen nur inner andern Farbe!hab ja mal erzählt dass es ne andre Farbe kriegt!Stell mal n Bild von deinem rein!!!hast noch die Bergman Maurice hat gesagt du willst dir noch ne andre rein machen!?

hiho
wie gehts dir.. alles gut überstanden vom sturz damals?!
ja hab ich, aber wirklich nur kurz, vielleich für 15sec :D
hmm wollts eigentlich nicht hier rein posten.. wirst es schon mal sehen :)
ahja.. ich bin ende märz vielleicht in todtnau, um mein bike einzufahren, hat ja bist jetzt keine richige DH strecke genossen.
noch zurgabel, ja hab die bergman noch... ist jetzt aber n 888R drin:D und bin auf ein gesammtgewicht von knapp 19 kilo gekommen :D einfach pervers das ding jetzt.. kanns kaum erwarten das teil auf der neuen todtnau strecke auszuprobieren!!
 
Hier das Bike von Pistol Pete!!! Ne Stinky 04 wo grade die Schraube beim Dämpfer gebrochen ist, daher kann er nicht biken!!! :mad:
Tja Stinky hält nichts aus :) :D
 
-OO- schrieb:
hiho
wie gehts dir.. alles gut überstanden vom sturz damals?!
ja hab ich, aber wirklich nur kurz, vielleich für 15sec :D
hmm wollts eigentlich nicht hier rein posten.. wirst es schon mal sehen :)
ahja.. ich bin ende märz vielleicht in todtnau, um mein bike einzufahren, hat ja bist jetzt keine richige DH strecke genossen.
noch zurgabel, ja hab die bergman noch... ist jetzt aber n 888R drin:D und bin auf ein gesammtgewicht von knapp 19 kilo gekommen :D einfach pervers das ding jetzt.. kanns kaum erwarten das teil auf der neuen todtnau strecke auszuprobieren!!
am Anfang wars lustig mein Kopf hat ja ziemlich was abgekriegt :wut: nachdem ich 6 Wochen im Bett lag hab ich inner Schule nur noch 5en geschrieben aber jetzt läufts schon wieder normal(hab keine bleibenden Schäden) :hüpf: !bist am Osterwochenende auch da?ab Oster bin ich sowieso fast wieder jedes Wochenende in Todtnau! :D
 
-OO- schrieb:
hiho
wie gehts dir.. alles gut überstanden vom sturz damals?!
ja hab ich, aber wirklich nur kurz, vielleich für 15sec :D
hmm wollts eigentlich nicht hier rein posten.. wirst es schon mal sehen :)
ahja.. ich bin ende märz vielleicht in todtnau, um mein bike einzufahren, hat ja bist jetzt keine richige DH strecke genossen.
noch zurgabel, ja hab die bergman noch... ist jetzt aber n 888R drin:D und bin auf ein gesammtgewicht von knapp 19 kilo gekommen :D einfach pervers das ding jetzt.. kanns kaum erwarten das teil auf der neuen todtnau strecke auszuprobieren!!
am Anfang wars lustig mein Kopf hat ja ziemlich was abgekriegt :wut: die 3 Zähne konteste wegschmeißen nachdem ich 6 Wochen im Bett lag hab ich inner Schule nur noch 5en geschrieben aber jetzt läufts schon wieder normal(hab keine bleibenden Schäden) :hüpf: !bist am Osterwochenende auch da?ab Oster bin ich sowieso fast wieder jedes Wochenende in Todtnau! :D
 
Zurück
Oben Unten