Eure Konas

du hast den hier vergessen!!! :D
jetzt nur noch 21 kg! :love: :)

21900P6200047ml-med.JPG

21900P6200004ml-med.JPG


nochwas der 03er und der 04er haben einen 165mm breiten hinterbau -> viel bessere kettenlinie!
das mit der kettenlinie spürt man übrigens total!
 

Anzeige

Re: Eure Konas
jo aaaber ich dachte des muss ich nicht werwähnen.. :D

21.. .. meinst ist glaub unter 20kg.. :D

naja.. muss mal genauer nachwiegen.. ^^

ps.. hab auch neue bildaaaa..
 

Anhänge

  • kona0011.JPG
    kona0011.JPG
    97,1 KB · Aufrufe: 218
  • kona22.JPG
    kona22.JPG
    77,6 KB · Aufrufe: 97
danke für die antworten!

wie findet ihr das??

klick

klack

klock


ich muss sagen diese bilder hauen mich vom hocker.. ich weiss offtopic.
egal ich mussts einfach posten. hier die daten:
230 - 250mm
165mm hinterbaubreite
sau steif
4,5 kg ohn damper
iscg
bremsmomentabstützung
2200€ inkl nabe und bremsmomentabst.

sau viel holz leider
habs in willingen gesehn...so ein geiles radllll
 
Lore schrieb:
danke für die antworten!

wie findet ihr das??

klick

klack

klock


ich muss sagen diese bilder hauen mich vom hocker.. ich weiss offtopic.
egal ich mussts einfach posten. hier die daten:
230 - 250mm
165mm hinterbaubreite
sau steif
4,5 kg ohn damper
iscg
bremsmomentabstützung
2200€ inkl nabe und bremsmomentabst.

sau viel holz leider
habs in willingen gesehn...so ein geiles radllll


guck dir das neue Stab Supreme an, degegen ist das Nox :kotz:
 
-OO- schrieb:
jo aaaber ich dachte des muss ich nicht werwähnen.. :D

21.. .. meinst ist glaub unter 20kg.. :D

naja.. muss mal genauer nachwiegen.. ^^

ps.. hab auch neue bildaaaa..
:daumen: :daumen: :daumen: hast ja auch ne 888 sind ja schon mal 0.5kg :)
ich bleib aber bei der shiver die is sau geil!!!
 
-OO- schrieb:
frag den axel.. :D der wird dir die 888 andrehen.. :D

nee.. shiva ist geilo.. sag ja nüschts.. ^^
der hat mir schon die shiver angedreht :D
schöner sattel übrigens viel besser al der dicke point! was hat der gekostet? brauch nämlich auch n neuen!
 
j.e.t. schrieb:
der hat mir schon die shiver angedreht :D
schöner sattel übrigens viel besser al der dicke point! was hat der gekostet? brauch nämlich auch n neuen!

asso... :D

na den sattel hab ich für 13euro bekommen.. ist halt nicht mehr das sofa wie der point :D
aber zum fahren bauch ich nichts mehr anderes!
 
hallo zusammen

will euch mein neues radl nicht vorenthalten.
ist eine stinky dee-lux 2004.

hatte glück nur den rahmen zu bekommen. war zwar ein komplettrad hat mir der händler aber zerlegt und mir nur den rahmen verkauft. :daumen:

die ganzen komponenten sind noch von meinem alten rad. die habe ich alle so übernommen weil ich eigentlich voll zufrieden damit bin.

Gabel ist eine Marzocchi Super t 2003 mit dem integrierten vorbau.
die laufräder bestehen aus hügi fr naben, mavic 321 felgen und maxxis reifen.

kurbeln sind xt kurbeln von 2002 (halten immer noch :D )

sonst eigentlich auch alles xt komponenten

die vorderen kettenblätter ist ein 22er und ein 36er.
hatte es einfach mal ausprobiert und es funktioniert perfekt. so habe ich ein kleines rettungsritzel und ein etwas größeres das den rest abdeckt.

ach ja und die bremsen sind hayes hfx 9 mit 200er scheiben

bin heute das erste mal damit gefahren weil ich am dienstag erst meine drähte ausm fuß rausbekommen habe. kann bis jetzt nur sagen das es einfach da wahnsinn ist.

bin total begeistert :daumen:


mfg matthias
 

Anhänge

  • kona1.JPG
    kona1.JPG
    67 KB · Aufrufe: 185
  • kona2.JPG
    kona2.JPG
    67 KB · Aufrufe: 159
Super geile Bikes die ihr da habt.

Mir persönlich gefällt das komplett silberne Stab Primo auf den erste Seiten am besten...würde gerne mal eins Probefahren

Wiso hat denn eigentlich keiner ein normales Stab? Bin das mal gefahren und fands super gut. Ist nicht zu schwer und sieht auch noch hammergeil aus.
Gibt´s mit dem irgendwelche Probleme? Bin mir nämlich am überlegen so eins zuzulegen da ein Primo für meine Zwecke überdimensioniert ist.

Greez
 
Tobiwan schrieb:
Wiso hat denn eigentlich keiner ein normales Stab? Bin das mal gefahren und fands super gut. Ist nicht zu schwer und sieht auch noch hammergeil aus.
Gibt´s mit dem irgendwelche Probleme? Bin mir nämlich am überlegen so eins zuzulegen da ein Primo für meine Zwecke überdimensioniert ist.

Greez

Keine Ahnung warum des so wenige fahren...aber im Prinzip ist es genau gleich wie das Stinky Dee-Lux bis auf Double Tracks, 2,6"er Reifen und Kettenführung. Und ist halt auch bissle teuerer als das Dee-Lux. Wenn man häufig im Bikepark unterwegs ist würd ich auf jeden Fall das Stab vorziehen, da man da schon ne Kettenführung montiert hat! Ich werd jetzt auch noch ne KF nachrüsten, weil auf m DH isses so echt ********! :daumen:

Gruß Sandi
 
Tobiwan schrieb:
Super geile Bikes die ihr da habt.

Mir persönlich gefällt das komplett silberne Stab Primo auf den erste Seiten am besten...würde gerne mal eins Probefahren

Wiso hat denn eigentlich keiner ein normales Stab? Bin das mal gefahren und fands super gut. Ist nicht zu schwer und sieht auch noch hammergeil aus.
Gibt´s mit dem irgendwelche Probleme? Bin mir nämlich am überlegen so eins zuzulegen da ein Primo für meine Zwecke überdimensioniert ist.

Greez
liegt nur am preis stinky und stinky dee lux sind halt n bischen billiger mit nem stab hast aber auf jedenfall ne gute wahl hatn bischen bessere parts als die billigeren und mit der mrp die beste kettenführung dies gibt kettenführung probleme kenn ich auch keine isn top bike:daumen:
 
Dem kann ich nur beipflichten! Das Bike ist ziemlich gut, ich bin es probegefahren und es ist viel besser als ein Stab Primo, weil es nicht so ein Panzer ist.
Und die MRP-Kettenführung ist wirklich spitze!
 
hocker schrieb:
Dem kann ich nur beipflichten! Das Bike ist ziemlich gut, ich bin es probegefahren und es ist viel besser als ein Stab Primo, weil es nicht so ein Panzer ist.
Und die MRP-Kettenführung ist wirklich spitze!
Naja Stab Primo muss kein Panzer sein wenn man's richtig aufbaut man kriegts auch auf knapp unter 19kg meins wiegt zwar 20 aber egal liegt an der gabel n Panzer wäre für mich 25 kg das stab wiegt ja auch 19.8 kg un primo normal auch nur 20.5!:)
 
hab meinen stinker auch mal abgelichtet. hier das resultat.
 

Anhänge

  • Stinky 001lk.jpg
    Stinky 001lk.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 115
  • Stinky 002lk.jpg
    Stinky 002lk.jpg
    55 KB · Aufrufe: 118
Zurück
Oben Unten