Eure höchtsgefahrende Geschwindigkeit

Scott_Pascal

Cuber
Registriert
9. April 2011
Reaktionspunkte
2
Moin :)


Was ist so der höchste Speed, den ihr je auf eurem Bike hattet?

Ich bin gestern mit meinem XMS ne kleine Runde gefahren und auf einem Radweg der nicht viel befahren war hab ich mal gedacht jetzt testest mal was da drin ist. :D

Es ging also recht lang immer gerade Berg ab ohne Kurven wo man bremsen musste irgendwann hatte ich dann ca. 65 km/h drauf aber da wurde es mit dem Muddy Mary irgendwie langsam wacklig ohne er hörte sich nicht mehr ganz gut an. Dann hab ich lieber mal wieder langsam gemacht. :D

Was war da euer Rekord?
 
Ich war mal so schnell das der Speichenmagnet aufgrund der hohen Fliehkraft davon geflogen ist und einem Fußgänger das linke Auge rausgeschossen hat.
 
spaceballs_ludicrous_speed.jpg
 
Ich war mal so schnell das der Speichenmagnet aufgrund der hohen Fliehkraft davon geflogen ist und einem Fußgänger das linke Auge rausgeschossen hat.
Machst wohl wieder mal einen auf Spaßvogel ohne eigenen Beitrag. Das kennt man ja schon zu genüge. Danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf einer Teerabfahrt hatte ich mal etwas über 70 km/h drauf. Genau weiss ich das aber nicht, hab mich dann nicht mehr getraut von der Strasse weg auf den Tacho zu schauen.
 
85kmH auf einer geraden Gefällestrecke welche über ca 200m ging mit dem Fully =) dann gings auf die Kurve zu und das Bike hat gewackelt und lies sich kaum mehr kontrolieren :p bekam dann schiss und hab abgebremst^^
 
vorhin gerade 77km/h laut Tachohöchstgeschwindigkeit mitm Enduro und den fetten 2,4er Schlappen... laut GPS warens "nur" 69km/h, keine Ahnung was stimmt... auf Asfalt 1km durchgehend 21% Gefälle ... da tun die Mücken schon ordendlich weh muss ich sagen.
Hab dann mal gebremst, das war mir wahrlich schnell genug, ausserdem kam ein Traktor an^^ Aber eigentlich wurde das Rad bei der Geschwindigkeit nicht mehr wirklich schneller... ich hab wohl zu viel Luftwiderstand mit meinen >100kg :lol:
 
...
Hab dann mal gebremst, das war mir wahrlich schnell genug, ausserdem kam ein Traktor an^^ Aber eigentlich wurde das Rad bei der Geschwindigkeit nicht mehr wirklich schneller... ich hab wohl zu viel Luftwiderstand mit meinen >100kg :lol:

Luftwiderstand ist Formabhängig, nicht von der Masse...^^
dein Gewicht ist bergab hilfreicher...

BTT: Laut max.Geschwindigkeit bei meinem Tacho war ich schon bei 100+, laut GPS auch...was ich aber beides eher nicht glaube. Vom Tacho abgelesen schon 70+ mit ner Menge strampeln. Wäre mal wieder ein Versuch wert, das mit dem RR zu testen. ;)
 
Mit meinem Tron-Cyber-Bike fahre ich in der realen Welt immer ~300km/h
(Durchschnittsgeschwindigkeit).

bicicle,funny,history,tron,victorian-eef328006cc435e0582c50c5971cbde6_h.jpg


Top Speed habe ich bisher nicht messen können. Mein Tacho kriegt bei Geschwindkeiten jenseits der 300 immer Diskofieber. Zeigt immer wirre Zahlen an. GPS würgt auch immer ab.

Würde Dir wirklich sehr weiterhelfen, aber wie Du siehst, ist das wirklich nur schwer möglich.
 
Mit meinem früheren, drahtlosen Tacho von Cateye habe ich in der Nähe von Hochspannungsmasten auch desöfteren sehr hohe Geschwindigkeiten auf dem Display gehabt. :lol:
 
Moin :)


Was ist so der höchste Speed, den ihr je auf eurem Bike hattet?

Ich bin gestern mit meinem XMS ne kleine Runde gefahren und auf einem Radweg der nicht viel befahren war hab ich mal gedacht jetzt testest mal was da drin ist. :D

Es ging also recht lang immer gerade Berg ab ohne Kurven wo man bremsen musste irgendwann hatte ich dann ca. 65 km/h drauf aber da wurde es mit dem Muddy Mary irgendwie langsam wacklig ohne er hörte sich nicht mehr ganz gut an. Dann hab ich lieber mal wieder langsam gemacht. :D

Was war da euer Rekord?


Thanks%2Bfor%2Bthe%2Bstory%2B_55c9bc4b3eb85213e61a3278ad03d0f3.jpg
 
Ich war mal so schnell, dass mein Seiten Scheitel , von links nach rechts geweht ist.....und ich trage Glatze. :)

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
Es ging also recht lang immer gerade Berg ab ohne Kurven wo man bremsen musste irgendwann hatte ich dann ca. 65 km/h drauf aber da wurde es mit dem Muddy Mary irgendwie langsam wacklig ohne er hörte sich nicht mehr ganz gut an. Dann hab ich lieber mal wieder langsam gemacht. :D

Was war da euer Rekord?


Also bei uns hinnerm haus it ja ein berg. Da bin ich schonmal mit 74km/h runner geshreddert. :daumen:
 
vorhin gerade 77km/h laut Tachohöchstgeschwindigkeit mitm Enduro und den fetten 2,4er Schlappen... laut GPS warens "nur" 69km/h, keine Ahnung was stimmt... auf Asfalt 1km durchgehend 21% Gefälle ... da tun die Mücken schon ordendlich weh muss ich sagen.
Hab dann mal gebremst, das war mir wahrlich schnell genug, ausserdem kam ein Traktor an^^ Aber eigentlich wurde das Rad bei der Geschwindigkeit nicht mehr wirklich schneller... ich hab wohl zu viel Luftwiderstand mit meinen >100kg :lol:

Was hast fürn Reifen?

Also mein 2,35 Muddy Mary hat sich bei 65 wie gesagt recht komisch angehört. :D
 
Lächerlich! Absolut lächerlich!

Ich war mal so schnell, dass ich mit dem Speichenmagneten einen Satelliten aus dem Orbit geholt habe! :o


Was glaubst du was mein Speichenmagnet noch alles so gemacht hat nachdem er den Schädel des Fußgängers wieder verlassen hat? Er hat deinen Satelliten wieder mit hochgerissen! Dabei ist er in fünf verschiedenen Städten gleichzeitig geblitzt worden.
 
Zurück
Oben Unten