Eure höchtsgefahrende Geschwindigkeit

79 km/h auf Asphalt mit dem Renner. Das geniale an der Aktion war: Lange Gefällestrecke, bergab eine Fahrspur, absolutes Überholverbot (2 durchgezogene Linien). Bergauf 2 Fahrspuren. Ganz vorne fuhr so ein oller Trecker, hinter dem sich eine lange Autoschlange gebildet hatte. Und ich *wuuuuuuuuuusch* an allen vorbei :D
 
Als das letzte mal bei 276 km/h wieder Stollen aus dem Nobby Nic geflogen sind (wie sie es grundsätzlich im Gelände ja tun) hab ich dann doch aufgehört zu treten.

Im Ernst. Für den Fall der Fälle will ich noch was von meiner Rente haben. Bei >80 auf Asphalt legt man sich nur einmal auf die Nase. Den Helm kann man sich da eigentlich gleich sparen...
 
2005 (da war ich noch jung und mutig^^) in Portes du Soleil voll rotzt ne skipiste runter ->78,5 km/h. wollte eigentlich die 80 knacken aber mein mut hat nicht gereicht, war so schon flashig genug :lol:
 
Hm, hab gerade richtig Lust bekommen, mir die "Per Anhalter.." Folgen nochmal anzusehen. Mal auf Youtube gucken, ob ich was finde...
 
85 km/h mit dem Renner, dann fing der Rahmen an zu flattern und mir fiel ein dass ich noch kein Testament gemacht hatte.

Das angewinkelte Knie dazu an's Oberrohr drücken, Probieren! Aber so schnell war ich noch nie unterwegs :D
rennradrahmen flattert- knie--> ma bei Guugel eingeben :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das angewinkelte Knie dazu an's Oberrohr drücken, Probieren! Aber so schnell war ich noch nie unterwegs :D
rennradrahmen flattert- knie--> ma bei Guugel eingeben :daumen:

Jepp! Arsch leicht aus dem Sattel, Knie ans Oberrohr, Ellenbogen zusammen und Kinn überm Lenker.

In der Position dieses Jahr in der Fuchsröhre laut Blitz-O-mat 108km/h bei Rad am Ring.
 
Ich war mal so schnell, dass mein Seiten Scheitel , von links nach rechts geweht ist.....und ich trage Glatze. :-)

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2

A700? Ist das der neue Airbus mit vier Etagen?

Zum Thema:
81 km/h mit dem MTB bergab auf Asphalt. Wäre mehr drin gewesen aber die Übersetzung hat nicht mehr hergegeben, war schon am Kurbeln wie verrückt. War schon länger her, daher noch ohne Helm, nur in Shorts und T-Shirt. Ohne Brille beginnen die Augen so zu tränen dass man nur noch verschwommen sieht. Heute würd ich das nicht mehr machen.
 
Zurück
Oben Unten