Eure höchtsgefahrende Geschwindigkeit

orig-14199161.jpg


resize_1.jpg
 
Heute früh war ein Radler, leider nicht ich :(, so schnell, dass für ihn alle Ampeln grün waen.

Dopplereffekt? => Wie schnell war er ? halbes c?
 
Ich hab am Thiersee knapp 87km/h (GPS) draufbekommen, bergab auf Asphalt natürlich.

Beachtlich, wenn man weiß wie ich mich manchmal bei einfachsten Sachen auf dem rad anstelle. :)
 
Ich mach mich mal nicht über das Thema lustig. Da gibt's schon genug.
Mein Rekord liegt bei 81km/h laut Radcomputer gleichmäßig bergab bei gerader Strecke auf Schotter. Das ist aber das äußerste, was mit meinem Rad geht. Schneller würde ich mir nicht zutrauen. Auf Asphalt liegt meine Spitzengeschwindigkeit sogar "nur" bei ~76km/h. Die Schotterstelle ist einfach steiler...
 
zählt auch Rennrad?
wenn ja dann 101Km/h
und jetzt bitte schlagen, ohne Helm vor 19Jahren.
da flatterte das Rad schon heftig, ja ich war Jung und wollte 100Km/h Knacken.
 
68km/h im flachen mit 52/16 (fixie), mehr geht nicht mit
Füßen in den Pedalen, wobei es mit Füßen auf dem Unterrohr
bergab schon recht wackelig ist :)
 
danke einem GPS fehler auf meinem dakota letzte woche 755km/h, hab mich nach 2 kilometer fahrt gewundert, warum ich pötzlich einen schnitt von 162 km habe!:lol:
 
Pfffff.....ich bewege mich ja schon im stand mit 1611km/h und wenn ich Richtung Westen fahre noch schneller!:D
 
Als ich vor ein paar Wochen einen 4 Kilometer langen 19% Hügel runter bin..... konnte ich nicht auf den Tacho schauen. Bei diesen Blasgeschwindigkeiten braucht man den Piepmatz nur raushängen und lackiert sein Bike frisch. Also ich rechne nur noch in Orgasmen !
 
106 km/h mit dem Rennrad auf der bekannten Renngerade am Fedaia nach Caprile runter. Ist nichts besonderes sondern nur unvernünftig. Man legt sich aufs Rad und läßt es die lange Gerade mit 16% runterlaufen und hofft, daß einem nichts ins Rad läuft. Und dann rechtzeitig den Bremsfallschirm zünden, denn die Renngerade wird mit einer scharfen Kurve beendet.
 
106 km/h mit dem Rennrad auf der bekannten Renngerade am Fedaia nach Caprile runter. Ist nichts besonderes sondern nur unvernünftig. Man legt sich aufs Rad und läßt es die lange Gerade mit 16% runterlaufen und hofft, daß einem nichts ins Rad läuft. Und dann rechtzeitig den Bremsfallschirm zünden, denn die Renngerade wird mit einer scharfen Kurve beendet.

Ach dann warst du derjenige den ich überholt habe. Die Kurve habe ich übrigens voll genommen. Wär fast schief gegangen weil ich die letzten Meter vor der Kurve nur auf dem Hinterrad gefahren bin. Aber mit einem Rolling-Stoppie ist die Kurve einfach nur Wahnsinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten