Eure höchtsgefahrende Geschwindigkeit

Zuletzt bearbeitet:
...da tun die Mücken schon ordendlich weh muss ich sagen. ...

Die hatte bestimmt einen Helm an...
mosquito-with-a-helmetjpeg.jpg


:lol::lol::lol:

Auf der Straße so ca. 70km/h auf Forstautobahnen ca. 50km/h. :p
 
bei mir waren es mal knapp über 80 km/h mit bremsen, weil es eine Geschwindigkeitsbeschräkung auf 80 gab und die Autos sich leider daran hielten:-D
und ich glaub überholen wär da nicht so gut angekommen^^
 
Und so ein Tacho kann sehr genau sein, wenn man sich die Mühe macht, auf dem Bike sitzend einen Radumfang abzurollen und die Strecke auszumessen und diesen Wert in den Tacho einzugeben. Dieser Wert wird auch bei jedem Reifentyp anders sein.
 
Bei mir hinterm Haus gehts den Berg sau krass hoch. Wenn ich da runterfahre, bläht es mir voll die Lungen auf, wenn ich den Mund aufmache. Ist das gefährlich?
 
Das ist der mieseste Foto-Fake seit langem! Dabei muss man einen schnurlosen Tacho (CM 4.2) nur in der S-Bahn mitnehmen und plötzlich hat man Werte jenseits physikalischer Möglichkeiten.
 
Ich war mal so schnell, dass ich schon am Ziel ankam, noch bevor ich losgefahren war...!

Ein anderes Mal war ich so schnell, dass mein Speichenmagnet eine eigene Schwerkraft gebildet und einen Mond eingefangen hat.

Der steile Berg hinter meinem Haus ist künstlich und dient als Bremshilfe [Rammbock].

Isso...:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten