Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, das ist keine U-Turn Version, mal schaun vllt. schmuggel ich die Gabel mal in die Uni und pack sie dort auf ne Analysenwaage ;)
 
@hollow: das farbenspiel deiner bikes ist... na sagen wir ...gewöhnungsbedürftig ;) besonders beim rocky wirds mir nen bissl zu bunt...
das litespeed sieht trotzdem irgendwie - ich weiß nicht warum - gut aus :daumen:
 
Moin KONI-DU
Schick, Schick...! Besonders gefällt mir aber die Manitou Mars mit Carbonbrücke!!! Is doch einen, oder? Weißt du ob es die auch in schwarz gab? Naja, viel Spaß mit dem Bike
MfG LeichteGranate
 
Danke :daumen:
Ja, es ist eine Manitou Mars CL. Sie ist aber eher ein schwachpunkt in diesem Zustand. Da kommt noch was anderes rein.
 
Hi Koni, alles angekommen bei Dir ?

Warum die Mars rausschmeissen ?
Das ist doch die CC-Gabel überhaupt !

2005_0315Bild0020.JPG
 
ja klar, danke nochmals :daumen:
hab sie damals gebraucht gekauft, und da funkte sie schon nicht richtig.
fährt sich wie eine "starre" :D hat aber auch seinen reiz :lol:
ist, glaube ich, mal ein komplett service nötig :mad:
mal schauen was ich mache :confused:
 
Running Man schrieb:
Eins der schlimmsten Bikes die ich hier im Thread je gesehen habe. Da passt es hinten und vorne nicht. Schade um den Rahmen. Oder willst du damit provozieren?

Gruß, Running


Sehr freundlich....da nehm ich es lieber wieder raus um Deine Augen zu schonen :cool:
 
Ihr habt mich neugierig gemacht. Das will ich auch sehen.
Gibts nen Link oder so (=>PM :D )??
Kann mir gar nicht vorstellen das ein RM sooo schlimm sein kann.

J:H
 
race_king schrieb:
Ihr habt mich neugierig gemacht. Das will ich auch sehen.
Gibts nen Link oder so (=>PM :D )??
Kann mir gar nicht vorstellen das ein RM sooo schlimm sein kann.

J:H

Sorry aber um sich drüber lustig zu machen ist es Zeitverschwendung,und wenn man sich VOR dem Posten mal schlau machen würde,dann kann man durchaus nachlesen das ich a;Neu bin und b;keine Ahnung habe(z.B. wären Tips angebracht gewesen).
Davon abgesehen kann man sich über "farblichen" Geschmack streiten,aber außer Sattel,Bremse und Farbe ist das Bike so wie es 2001 aus dem Laden kam.
Aber egal,schaut Euch lieber die anderen schönen Bikes an,die hams sicherlich verdient ;)
 
mainz05er schrieb:
Sorry aber um sich drüber lustig zu machen ist es Zeitverschwendung,und wenn man sich VOR dem Posten mal schlau machen würde,dann kann man durchaus nachlesen das ich a;Neu bin und b;keine Ahnung habe(z.B. wären Tips angebracht gewesen).
Davon abgesehen kann man sich über "farblichen" Geschmack streiten,aber außer Sattel,Bremse und Farbe ist das Bike so wie es 2001 aus dem Laden kam.
Aber egal,schaut Euch lieber die anderen schönen Bikes an,die hams sicherlich verdient ;)

:confused: :confused: :confused:

Und was hab ich jetzt damit zu tun??

J:H
 
mainz05er schrieb:
Sorry aber um sich drüber lustig zu machen ist es Zeitverschwendung,und wenn man sich VOR dem Posten mal schlau machen würde,dann kann man durchaus nachlesen das ich a;Neu bin und b;keine Ahnung habe(z.B. wären Tips angebracht gewesen).
Davon abgesehen kann man sich über "farblichen" Geschmack streiten,aber außer Sattel,Bremse und Farbe ist das Bike so wie es 2001 aus dem Laden kam.
Aber egal,schaut Euch lieber die anderen schönen Bikes an,die hams sicherlich verdient ;)


Wenn du den Thread auch nur ansatzweise gelesen hättest (und Bildchen angesehen), hättest du sicher verstanden welche Bikes hier gezeigt werden sollten. Es gab hier schon unzählige (unnötige) Diskussionen über die Definition "CC-Bike". Glaub mir, ich bin noch der humanste in der Ansicht, was gezeigt werden sollte und was nicht. Du hättest den Reisedampfer nicht löschen müssen, dass geschieht eh beim nächsten Aufräumen (berechtigtes Aufräumen versteht sich). Ausserdem mußt du ja auf meine Meinung keinen Wert legen. Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn die anderen User hier ihren Senf dazugeben hätten können.

Gruß, Running

PS: Sorry hätte ich fast vergessen: Ein herzliches Willkommen im Forum...
 
Man oh man... schlimmer wie im Kindergarten!
Anstatt sich seitenweise drüber zu streiten was für Bikes hier rein dürfen und welche nicht sollte einfach mal jemand den Thread in 'Eure CC und Tourenbikes' umbenennen.
Außerdem ist Kunst ansichtssache. Diese verrosteten Stahldinger die als in der Stadtrumstehn wofür die Städte Millionen gezahlt haben find ich auch nicht schön, sind aber angeblich trotzdem Kunst...

Außerdem schau ich mir lieber ein 'hässliches' Bike an als 20 Posts von irgendwelchen Kindern zu lesen die es scheinbar cool finden sich anzugiften.
 
mainz05er schrieb:
... sich streiten ...

als allerallerallererstes würde ich mal den nick ändern. sonst gibt's hier gleich wirklich ganz gewaltigen streit ... trotzdem willkommen



ein eintrachtfan




und jetzt zeig die kiste her. schlechter als euer team kann sie doch gar nicht sein ..
 
Nachdem ich mir hier einige Beiträge durchgelesen habe,hätte ich mein Bike wohl nicht posten sollen.
Wenn ich das alles richtig intepretiere,dann sind hier wohl ca 5 Mann die entscheiden was hier rein gehört oder was nicht bzw was gut aussieht und was nicht.
Da ich hier Neuling bin,hätte es durchaus gereicht wenn jemand gesagt hätte das mein Bike in einen anderen Thread gehört,ohne unnötige Kommentare.
Es ist für mich ziemlich schwer den Durchblick zu bekommen da man in nahezu jedem Pic-Thread Bikes findet,die doch recht unterschiedlicher Art sind....wie soll jemand wie ich(der nicht DER Fachmann ist)noch wissen wo was hingehört?
Sei es drum....ich entschuldige mich dafür und werde mich wieder aufs lesen, anstelle des Postens,beschränken.

als allerallerallererstes würde ich mal den nick ändern. sonst gibt's hier gleich wirklich ganz gewaltigen streit ... ein eintrachtfan
trotzdem willkommen

Solche Kommentare sind gute Beispiele was Mainz von der Eintracht unterscheidet,aber das gehört sicherlich nicht hier ins Forum,dennoch Danke für die Begrüßung.
 
T!mon schrieb:
Man oh man... schlimmer wie im Kindergarten!
Anstatt sich seitenweise drüber zu streiten was für Bikes hier rein dürfen und welche nicht sollte einfach mal jemand den Thread in 'Eure CC und Tourenbikes' umbenennen.
Außerdem ist Kunst ansichtssache. Diese verrosteten Stahldinger die als in der Stadtrumstehn wofür die Städte Millionen gezahlt haben find ich auch nicht schön, sind aber angeblich trotzdem Kunst...

Außerdem schau ich mir lieber ein 'hässliches' Bike an als 20 Posts von irgendwelchen Kindern zu lesen die es scheinbar cool finden sich anzugiften.

Ein paar Sachen hast du hier scheinbar nicht mitbekommen- da hilft nur lesen... Also, gut überlegen bevor du deinen Beitrag Nr. 40 verfasst :D

Gruß, Running
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten