Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HI
Also ich habe meine deinitiv letztes Jahr beim Händler erworben und der hat sie direkt bei Mavic bestellt. Ein Freund hat sich auch einen Satz letzten Monat beim gleichen Händler gekauft, der auch extra bei Mavic bestellt wurde, und seine Speichen sind auch rund.
 
IGGY schrieb:
Hauptsache ich komme damit klar. Daten hin oder her :D
Auf dem einen Foto sieht es ja auch so aus als ob ich die Bremshebel in einem unterschiedlichen Winkel angeschraubt habe. Dem ist ja auch nicht so. Habe halt kein Händchen dafür :heul:

Hat mit "Händchen für" nichts zu tun, dafür brauchst du ein 43,3mm-Objektiv falls du eine Kleinbildkamera verwendest. Alles andere fürt halt zu objektivischen Verzerrungen wodurch halt Sattelüberhöhungen verschwinden - vor allem wenn die Bildmitte of-centre ist - und Räder eierig werden.

chri5 schrieb:
Da waren die Maurer mal wieder voll!
(...)
IGGY schrieb:
HI
Also ich habe meine deinitiv letztes Jahr beim Händler erworben und der hat sie direkt bei Mavic bestellt.
(...)

Nun wird alles klar.
Vielleicht hättest du die Mauer nicht bei Mavic ordern sollen sondern beim Maurer? :D
Die Crossmax scheinen Crossmax XL zu sein, die sind schwarz und haben runde Speichen.
 
Hast recht, die XL haben runde, die SL sind flach.

...und wieder was gelernt!

Was wiegt denn eigentlich das geile Droessiger!?
 
Tja der Rahmen ist halt der Schwachpunkt an dem Rad wegen seinem Gewicht. Er wiegt 1600 Gramm. Es kommt aber ein neuer HT Rahmen von Drössiger auf den Markt. Einmal in Alu und einmal in Carbon. Mal schauen was die dann wiegen. Wenn kein leichter dabei ist werde ich mir später mal einen FRM Hornet oder diesen hier
vt250_blauw_zilver_big.jpg
holen. Wiegen beide ja nur knappe 1300 Gramm. Oder habt Ihr einen besseren Vorschlag?
 
wollts auch gerade sagen.
Der Vantnyl ist auch Stangenware & wird auch nicht so leicht sein.
Ausserdem wenn Vantuyl, dann das Tica
 
derMichi schrieb:
Tica - {auf deutsch: 1695 € nur für nen Rahmen

:spinner:

Extravaganz war schon immer etwas teurer ;)
Ausserdem musste den Rahmen live sehen. So ein Ding kauft man aus emotionalen Gründen.
 
1600 Gramm für den Hornet? Shit. Habt Ihr denn einen anderen Vorschlag? Sollte jedoch nicht die 1000€ Grenze sprengen! EXTRALITE??????
CarverBluSide.jpg
 
hihi...rotwild rcc01
1450gr. mit steuersatz, kostet unter 1000€ und kommts net mit den weightweenies, die haben da nur den alten 01er drin, nicht den neuen den es erst seit 2004 gibt

gibt doch wirklich massig rahmen in dem preissegment die 1300 udn weniger wiegen, oder?

der extralite is goil...hin und wieder bei hibike als sonderangebot zu haben für unter 1000€
 
IGGY, Du hast ein Haendchen fuer geile MTBs!

Das VT250 ist geil!!!! Gefaellt mir besser als das Tica.
 
Ja, das VT 250 sieht einfach mal richtig schick aus.
Die Regenbogenfarben machen aber auch Eindruck. doch dann sind die Erwartungen im Rennen immer so hoch ;)
 
Running Man schrieb:
Schwarze R7 rein, perfekt! Aber machst du sicher noch...
Thx. So war der Plan, erst mal auf der Messe anschauen. Und dann gucken, was die ersten 1000 Kunden in D so berichten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten