Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen

wie bekomme ich die Fotos in Originalgrösse vom Fotoalbum hier rein. in Miniaturformat ist es kein Problem doch da sieht man ja nichts.
Besten Dank
 
dominique schrieb:
Hallo zusammen

wie bekomme ich die Fotos in Originalgrösse vom Fotoalbum hier rein. in Miniaturformat ist es kein Problem doch da sieht man ja nichts.
Besten Dank

So:
:daumen:

Grüße.
 
DSCN0061_edited.jpg

DSCN0070_edited.jpg

DSCN0067_edited.jpg
]
Mein Rebel Carbon nach Umbau. Neu ist Rahmen,Fox 100 Rl und die Naben. Ab Dez gibts noch eine Schmolke Stütze. Gewicht jetzt 9.27 Kg mit Schmolke Stütze 9.19 :daumen: Was sagen die Kritiker ;)
 
der Spacerturm wird so nicht bleiben werde ihn über den Winter noch kürzen.
Wer hat noch Ideen wie ich unter die 9 kg komme?
 
Rammstein90 schrieb:
Hallo, na dann will ich hier auch mal mein CC vorstellen.

Sieht ja nicht schlecht aus .. aber unter CC Bike verstehe ich was anderes, wie trailblaster schon meinte das ist eher ein Enduro

@dominique ... sehr sehr schönes Bike!!!! MEGA :daumen: da gibts nichts zu meckern außer das die neuen Carbon Trigger von SRAM besser dran passen würde
 
Das mit den Triggern hast Du richtig erkannt. Optisch der Hammer. Doch Gewichtsmässig sinds auch wieder 50 gramm oder so :heul: mal schauen wenn die schmolke Stütze dran ist, kann sein dass ich mich hinreissen lasse wenn ich die Dinger wieder in den Händen habe.
 
@dominique ... und um deine Gewichtsfrage zu klären ... am Sattel und Kurbel, Kettenblätter könnt man noch was machen ... keine Ahnung was die FSA wiegt ... aber eine Truvativ Stylo würd auch gut aussehen ... und wenn du es richtig leicht haben möchtest (720g komplett) dann eine gibts momentan bei FRM die CU2 2x9 Integral eine MTB 2-Blatt-Integral-Kurbel (2005er Modell) zum reduzierten Preis von 369,- Euro an (anstatt 469,- Euro). Ich würd die Gold Works Serie nehmen passt sicher gut ans Bike. Ansonsten würd ich alles so lassen und Gewicht ist ja nicht alles halten muss es und optisch stimmen den Rest machen die Waden :lol:
 
leider hab ich die Mega exo kurbel nicht gewogen aber wie man so liest ist sie nicht gerade ein leichtgewicht. mit den Powerarms käme das Gewicht auch runter doch bin ich mir da nicht so sicher wegen der Funktion.
 
@dominique ... sehr sehr schönes Bike!!!! MEGA :daumen: da gibts nichts zu meckern außer das die neuen Carbon Trigger von SRAM besser dran passen würde[/QUOTE]
Das Bike ist richtig geil!! :daumen: :daumen:
Hab mir aber auch aus Geldnot die Twist-Shifter zur X.O gekauft, da ich seit 1992 Rapidfire gefahren bin dachte ich "das wird ne scheiß Umstellung" aber jetzt, einfach geil!! Ich würd nicht auf Trigger wechseln.
 
OK - bin aber mit 103kg auch nicht so CC-haft und habe deswegen die Minute statt Skareb und auch diverse andere Teile aus der Enduro-Sparte.
 
hi,
das storck ist absolut hammermäßig :daumen:
bis auf ein paar schon genannte kleinigkeiten einfach genial :love:
mfg bassi
 
@ dominique Das Rad gefällt mir echt gut :daumen: ,
bis auf die genannten Kleinigkeiten! Die Griffe von den
Grip Shift passen aber nicht so. Da wäre ein Tuning mit
Titec Pork Rinds angebracht. Der Flaschenhalter bringt
auch ein paar unnütze Gramm und der Sattel auch. Nur
muss man ja auch noch drauf sitzen können. Unter 9 Kilo
ist nicht ganz so einfach, da du ja schon recht leichte Parts
dran hast und alles weitere viel Geld kosten wird. Mein Tip
wäre da eine andere Gabel! Mit einer GA Kilo müsste die 9
Kilo Marke zu knacken sein. Die Gabel ist halt voll die Glaubensfrage,
aber ich bin überzeugt von ihr!

Das Tomac ist auch schick! Nur was machen DX Plattformpedale an
einem CC-Bike und andererseits ist ein SLR dran? Das passt für mich
nicht so ganz!
 
dominique schrieb:
der Spacerturm wird so nicht bleiben werde ihn über den Winter noch kürzen.
Wer hat noch Ideen wie ich unter die 9 kg komme?

Sehr schönes Bike!

Mach mal leichtere Griffe und SL-Scheiben für die Marta hin. Mit einer XTR Kurbel wärst Du schon unter 9 kg. Außerdem gehört an so ein Bike einfach ein Carbon-Flaschenhalter hin.
 
Die Griffe kann ich auswechseln ok. Der Bidon Halter ist ein King und in seiner Funktion nicht zu topen und mit 27 g auch nicht schwer. Die Fox bleibt dran habe von der Terra Logic auf die RL gewechselt und in der Funktion ebenfalls spitze .
Gruss Dominique
 
dominique schrieb:
Die Griffe kann ich auswechseln ok. Der Bidon Halter ist ein King und in seiner Funktion nicht zu topen und mit 27 g auch nicht schwer. Die Fox bleibt dran habe von der Terra Logic auf die RL gewechselt und in der Funktion ebenfalls spitze .
Gruss Dominique

Die Fox ist aber definitiv zu schwer! :D
 
Stolle schrieb:
Sehr schönes Bike!

Mach mal leichtere Griffe und SL-Scheiben für die Marta hin. Mit einer XTR Kurbel wärst Du schon unter 9 kg. Außerdem gehört an so ein Bike einfach ein Carbon-Flaschenhalter hin.

nein, eine XTR Kurbel kommt nicht in Frage. Aber über die Kurbel kann man diskutieren doch es muss eine Karbon Kurbel sein.
Gruss Dominique
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten