Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Vollständige Seite anschauen…
Kann mir jemand mal eine (im Durchmesser 26,8 mm und in der Länge 350 mm) Sattelstütze empfehlen? Möglichst aus Alu.
 
das s-works find ich lecker. Wie eine gazelle kurz vorm sprung, senig und schnell. Nur macht der goldkram die ansonsten tolle optik kaputt.
Gewicht?
 
Also die S-works Dinger sind schon geil. Irgendwie sehe ich die aber ständig. Gabs die irgendwo im Ausverkauf oder bezahlt jemand für die Dinger den wirklichen Preis?
 
Das S-Works hat was, nur die goldenen Teile sind to much (for me)

Gewicht?
 
Also danke ja würd vieleicht nächsten Winter in Rote Tuningteile geändert.Aber ich mag halt Gold....gg
Antwort für die anderen.....
Also so oft sieht mann sicher nicht S-Works rumfahren und die gibs auch in keinem Abverkauf
Auf einen Rahmen warten mann meist 3-4Monate die werden nur auf Bestellung gebaut.
Bin jetzt so bei diesem Aufbau bei 9.155kg ohne Anbauteile wie Pedale usw.
Im Winter werden noch mal Roval Carbon Laufräder hinzukommen so das ich unter die 9kg komme.
Servus
 
Das beste ist die Fahreigentschaft schnell grazil und Berg auf schneller als eine Bergziege....gg
Bin echt begeistert fahre zum erstenmal ein S-Works und der Viergelenk Hinterbau mit 142x12 Steckachse sowie dem Brain System ist echt für mich das allerbeste.
Ich muss mich um den Hinterbau nicht kümmern.
Bin im Januar damit im Schnee und Matsch ,ganz locker gefahren ohne irgendwelche Vortriebsschwierigkeiten zu haben.
Mich hat interessiert und das ist auch was besonderes mann hat ein Hard- und Fully Teil in einem.
Vom Preis brauchen wir nicht zureden.
 

Anhänge

  • DSC05999.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 149
  • DSC06000.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 73
  • DSC06004.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 92
  • DSC06001.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 71
  • DSC06002.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 97
Junge junge, das musst du aber noch mal ran, Bremsleitungen kürzen.
Das ist ja gemeingefährlich. Da braucht nur ein Ast rausstehen und du hängst dich mit den Leitungen auf
 
Mein Analog und Kumpels Blackfoot

Bin für Lob und Kritik offen

...Bild folgt...
 
Junge junge, das musst du aber noch mal ran, Bremsleitungen kürzen.
Das ist ja gemeingefährlich. Da braucht nur ein Ast rausstehen und du hängst dich mit den Leitungen auf

Ja hast recht (habs mir grad bildlich vorgestellt). Hab auf meine neue Gabel gewartet, die mitlerweile schon da ist, werde mich demnächst ranmachen. Denn die Regel lautet: So lang wie nötig und so kurtz wie möglich (was die Bremsleitung angeht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Analog und Kumpels Blackfoot

Bin für Lob und Kritik offen

...Bild folgt...

Habe bis jetzt nur dein Analog gesehen.
Es sieht gut aus gute Farbverteilung Farblich passt alles gut zusammen d.h Felgen zum Rahmen z.B. Das es nach oben hin keine grenzen gibt ist klar (in sachen Umbau). wo wir dabei sind, hast du noch vor was dran zu ändern? welche änderungen hast du bis jetzt vorgenommen? Pedale das ist schon mal klar, ich denke mal die Gabel und die Laufräder auch oder? vielleicht sogar noch ein par andere Bauteile ich bin jetzt nicht so tief ins Detail gegangen. Was du sonst noch verändert hast kannst du mir ja nennen. Welches Bj. hat es?
 
Zuletzt bearbeitet:
.....Lob und Kritik folgt....

Sorry, aber musste die Bilder noch skalieren

@cpprelude: Habe derzeit folgende Teile getauscht: Gabel, Sattel, Sattelstütze, Schalthebel, Kette, Kassete, Pedale, Griffe. Eine Teileliste findest du in meinem Fotoalbum

Geplant ist derzeit eine SLX Kurbel, da das mittlere Kettenblatt ein bisschen stark verbogen ist

Auf den Bildern sind sie noch schön saubern.




 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch schick. Schöne Bikes und nette Bilder.....

Bin nur kein Freund von Plattformpedalen...

Gruß aus dem Süden
 
quator94 wie lädt man Bilder in so einem format drauf?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen