Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Tut mir leid, dass du meinen Post so auslegst, dass ich nicht mit deiner Kritik zurecht komme. Dem ist nicht so. Sie ist aber im eigentlichen Sinne gar keine "Kritik".
Wenn man schreibt, die Teile wollen nicht zusammenpassen, was du jetzt ja durchaus geschrieben hast (Thomson usw...), ist das ok und nachvollziehbar.
Ich frage mich nur immer, was das für Menschen sind, die solche "Kommentare" wie "stockhässlich" zum besten geben.
Natürlich darfst du schreiben was du willst.
Wenn es aber das wäre, was diese Bilderthreads zum Ziel haben, wäre es im ganzen überflüssig.
Für mich sind Kommentare entweder inhaltlich nachvollziehbar und damit hilfreich für Verbesserungen, Anregungen und dergleichen mehr oder aber einfach überflüssig und nicht des Postens würdig.
 

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
Ich wüsste aber nicht, wie man dieses Bike ohne einen annähernden Komplettumbau schön bekommen würde. Umsetzen würdest du es sowieso nicht, da das Bike ja so deinem Anspruch entspricht.
Übrigens eine schwarze Kurbel wäre ein Anfang, wenn du sachliche Kritik wünschst, kriegst du die natürlich auch.
 
Freut mich, dass es gefällt. Mit dem LRS muss ich mal sehen, evtl. kommt da mal was neues. Z.Zt. ist aber Ebbe in der Kasse ;)

Gruß Marcus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch, kann meine eigenen Beiträge nicht ändern!?!?

Wollte die Bilder nochmal in besserer Quali einstellen:

2008:
DSC00221.JPG


2009:
DSC01082.JPG
DSC01133.JPG


06/2010:
DSC01419.JPG


08/2010:
DSC01651.JPG


12/2010:
DSC01821.JPG


04/2011:
DSC02144.JPG
DSC02145_1305384285.JPG


Noch ohne Bild:
Inzwischen Lenker+Vorbau getauscht, Gewicht jetzt 10,33kg.
Warte noch auf G2CS (Umtausch).

Ja toll, jetzt ist der "Ändern-Button" wieder da.... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ GTK: Du kannst Deine Beiträge nur innerhalb eines begrenzten Zeitraums editieren.

@ Junior97: Hast also doch einen bekommen. Prima! Und, besser?
 
Nein, der Junge befindet sich noch im Wachstum, wurde alles schon diskutiert, warum will dem jeder hier was ankreiden?

Ne, ankreiden will hier keiner was. Leider les ich mir nicht alle Seiten hier durch, nur um darauf zu kommen, dass jemand noch im Wachstum ist. Aber schön, dass es in jedem Thread einen Sheriff gibt:rolleyes: Lass doch einfach den TE antworten, dich hat eig. keiner gefragt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Splitter im Auge des anderen und dem Balken im eigenen ist Dir geläufig, oder?
Zur Erläuterung noch: Die Beiträge, die GTK editieren wollte, wobei er festgestellt hat, dass das nicht immer geht, waren vom 08.05. Das war seinem Posting auch zu entnehmen, wenn man es aufmerksam gelesen hat.
Dein Hinweis, dass der Beitrag nur 2 Stunden alt sei mit anschließendem Gelächter ging also ins Leere.
Mit der folgenden Kritik umzugehen, scheint nicht so Deine starke Seite zu sein, oder Du hattest es immer noch nicht verstanden.
Wer austeilt, muß eben ab und zu auch etwas einstecken können. Und austeilen tust Du durchaus. Schau Deine letzten Kommentare zu Rädern/anderen Kommentaren mal an.
Und jetzt Schluss mit dem Quatsch!
 
Zurück
Oben Unten