eure bikes....

@ matou, Dirk Says: Ich habe den Standpunkt (Kritik ist nicht per se negativ) verstanden und will Dirk-Says einladen mitzukommen, wenn wir auf Tour gehen. Dann muss ich mir nämlich auch wahrscheinlich keine weiteren sinnfreien Kommentare ("CC Pussy") von ihm anhören.
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen. Andernfalls melde ich mich wahrscheinlich nochmal, dann fahre ich auch gerne mal bei dir mit :)
 
1. Smily beachten
2. Plattformpedale passen imo optisch besser zu dem Rad (siehe Betrag Kritik von Matou)
3. Du mußt mir nix beweisen - come as you are
 
so mein neues (gebrauchtes) Kona Stinky Delux:
 

Anhänge

  • IMGP1840.jpg
    IMGP1840.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 70
@ the freak.. also Do is schlecht - wie allgemein unter der woche ^^ - ich hab dich mal im icq geaddet :daumen:

@ knoflok - wad ür ne FOX war drinne - hab auf die schnelle kein bild mit ner fox in deim album gefunden - die 55 sieht aber nicht verkehrt aus :)
 
Hallo,
das sind meine bikes, mit denen ich so durch den Schwarzwald rolle.
Vielleicht sieht man sich bei Gelegenheit mal.



 
So, jetzt finde ich auch mal die Zeit mein Bike hier zur Schau zu stellen nachdem der Umbau vollbracht ist (mit freundlicher Unterstützung von "spatzel", dem Zaskar-Gott)
xyxthumbs.gif



Mein Indian Fire Trail mit poliertem 17`er Rahmen, jede Menge Teile von Shimano, Bontrager, Mavic und ein wenig was von Rock Shox
wink.gif


Indian%20Fire%20Trail.JPG


Wenn ich mir hier die Galerie so ansehe bin ich wohl einer der wenigen die im Freiburger-Umland ein HT fahren...;)

Grüße vom Schwarzwaldrand
Dirk
 
simson says, dirk says make it happened... :)

Ok, mein Link ist weg, Fotoalbum neu befüllt, zweiter Versuch:




Immer noch ein Indian Fire Trail, polierter 17" Rahmen, bla bla, bla bla, bla bla.... Habe ich ja alles schon mal geschrieben ;)

Grüße vom Schwarzwaldrand
Dirk
 
dann post ich hier auch mal meinen neusten familenzuwachs.. mitsammt einem kleinen problem welches ich habe und nicht ohne fremde hilfe lösen kann. deshalb hoff ich mal das hier jemand reinguggt der mir dabei helfen kann - aber alles nach der reihe:

neues SX trail :)
CIMG3691.JPG


geändert wird wohl noch sattel (irgendwann) und DÄMPFER (schnellstmöglich) - aber da liegt auch schon das oben angesprochene problem- und zwar:

der verbaute 5th air is nnen specialized special dings mit ner aufnahmebohrung von 15,4mm ( nen manitou hat 12,0mm innendurchmesser von der buchse die da eingepresst is)

und eben genau son manitou dämpfer hab ich noch hier rumliegn.

ums kurz zu machen - ich muss den manitou von 12,0 auf 15mm aufbohren und seitlich von 12,6 auf 11,0mm abfräsen - dann hätte er die gleichen einbaumaße wie der 5th und würde ohne probleme in den rahmen passen (zur vereinfachung noch 2 bilder)

CIMG3727.1.JPG


CIMG3728.1.JPG


hoffe man kann die schrift lesen - is leider ein wenig klein geraten.

aso falls jemand die möglichkeiten für so eine bearbeitung hat und mir beim lösen des problems helfen würde - wäre ich sehr dankbar.

noch ne anmerkung - ich bin gelernter freinwerkmechaniker - aber leider mach ich derzeit mein zivi und bin ab 1.4. arbeitslos und hab somit nicht die möglichkeiten es selbst zu machen.

sodele
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten