Eure Bikes...

Also, damit der thread ma wieder hochkommt ma nen update von meinem, vr bremse ab und neue kette, felgen komm am montag auch endlich :)

8513IMG_1092-med.jpg
 
Der Lack blättert wie die Farbe von der Wand... :rolleyes:
 

Anhänge

  • morphine.jpg
    morphine.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 79
  • Banshee Morphine2.jpg
    Banshee Morphine2.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 60
uijuijuijui, der thread lebt immer noch?! :D

ganz vergessen :rolleyes:

dann ma schnell mein radl in aktueller ausstattung ;)
 

Anhänge

  • bike.JPG
    bike.JPG
    72,5 KB · Aufrufe: 82
Irgendwie scheint es mir als hätten die Fahrer der mutierten Kinderräder den größten Hang zum Exibitionismus ;)
 
wenn man den Link des Herrn Silent mit in seine Aussage einbezieht, würde ich daraus folgende Übersetzung formulieren:

Mutierte Kinderräder= DS und Dirtbikes, also alles was DDD ist (silent selbst scheint CC oder RR zu fahren)
Demnach will er also sagen, dass wir DDDler einen ausgeprägten Drang dazu haben unsere Sportgeräte öffentlich zu präsentieren!

Der Smilie mit dem zugekniffenen linken Auge vermittelt überdies eine gewisse Ironie in der Aussage selbst und soll evtl. Verstimmungen unserer fahrenden Fraktion vorbeugen und so die altbekannte Grundsatzdiskussion über Sinn und Unsinn der jeweilligen Ableger der Sportart des Radfahrens verhindern.

In diesem Sinne!

:bier:
 
[N.F.F] Zitz schrieb:
wenn man den Link des Herrn Silent mit in seine Aussage einbezieht, würde ich daraus folgende Übersetzung formulieren:

Mutierte Kinderräder= DS und Dirtbikes, also alles was DDD ist (silent selbst scheint CC oder RR zu fahren)
Demnach will er also sagen, dass wir DDDler einen ausgeprägten Drang dazu haben unsere Sportgeräte öffentlich zu präsentieren!

Der Smilie mit dem zugekniffenen linken Auge vermittelt überdies eine gewisse Ironie in der Aussage selbst und soll evtl. Verstimmungen unserer fahrenden Fraktion vorbeugen und so die altbekannte Grundsatzdiskussion über Sinn und Unsinn der jeweilligen Ableger der Sportart des Radfahrens verhindern.

In diesem Sinne!

:bier:
Treffend formuliert :daumen:
Eine Grundsatzdiskussion soll es wirklich nicht werden, da wäre mein Ansatz ein anderer gewesen.
Also auch in diesem Sinne :bier:
 
Zurück
Oben Unten