Eure 20" Waffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
b8u4pxvchz937shlu.jpg
 
also wenn ich mal auf ahaller höchstem nievau meckern darf, die farbe der pedale find ich n bisschen unpassend. aber selbst so ne arsch geile karre!
 
No offense lieber Fahrradjunge! :D
Ich bin hoffentlich auch bald im besitz eines Tierra und mein Bike wird sich im Laufe der Zeit von diesem Weiß-Schwarz-Lila zu Schwarz-Orange wandeln! Also gibts von meinem Bike auch bald mal wieder Bilder \o/ natürlich nur, wenn ich eine Kamera auftreiben kann.

Beim letzten Bike finde ich die Pedale eigentlich garnicht mal so schlecht, soll ja wohl ein Highlight sein, diese Farbe, sieht man an den Nuts und den Ventilkappen die die selbe Farbe haben. Eigentlich ein schönes Bike!

Die beiden Bikes davor gefallen mir sehr gut!
 
jojo :D


jah der tierra is echt gut =)
damit fällt mir vieles leichter!
damit steh ich jetzt sogar dreier whips sauberer und whips allgemein =)
is jah ohne bremse immer sonne sache :D
 
und wenn es noch ausschaut wien bmx (und nciht wie ein trailbike) und es sich so viiiel besser fährt ist es ja nur ein fortschritt ! finde ich.
 
Ist das denn jetzt mit kürzeren Kettenstreben etc. wirklich so ein gigantisch spürbarer Unterschied?
Vielleicht gelingen mir 180°s dann ja mal... :D
 
lol :D

für mich is das mehr als nur gigantisch..beim tierra musste dich minimal anch hinten lehnen da biste schon im manual xD
drehungen gehen fast wie von selbst (steh fast 540 disaster =) ) ich kann das nur empfehlen..habe ihn nur leider noch nicht auf dirt testen können..

und sry wegen den ganzen beispielen wills nur daran verdeutlichen -.-'
nich das hier gleich gehate kommt^^
 
ha du bist doch so ein ***** du ******* sch*** ***** :D

Ne, wenn man was kann bzw. mit Erfolg daran übt kann man doch auch davon reden! Das freut mich echt zu hören, dass es schon einiges ausmacht, hoffe ich empfinde das auch so!
 
Das war mir bis zu einem Telefonat vorhin ein Mysterium aufgrund von Gebrauchtkauf. War dasr Bike von einem gewissen Herrn Miki Krteski. Hab dann erfahren, dass es ein Federal Triangle war und nach meinen Messungen müssten es 21" gewesen sein! Also ziemlich lang und nicht so wendig. ^^

Ist die Kettenstreben-Angabe von 13.25 eigentlich slammed? Ich denke mal nicht, sonst würde es dabei stehen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das, was ich im Kurze Fragen - Kurze Antworten - Fred gefragt habe.
Also 13.25 wenn das Hinterrad wohl komplett drinnen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
dieser gewisser miki krteski ist ein ziemlich bekannter.und mitm tierra musst du ingefähr ein bisschen mit der hüfte schwingen und hast nen 180.hab ich so das gefühl bei mir selber.und was mir grad auffällt ist,dass ich die achse sehr weit draußen fahre wegen kettenspannung,dementsprechend garnicht 13.25" chainstay hab effektiv.ich werds beheben.
 
Ich wusste nicht, dass er so wahnsinnig bekannt ist.
Aber ich kenne eh noch nicht besonders viele Namen, ich verfolge das alles nicht so ganz mit was so abgeht. Dann mach mal aber ganz schnell dein Hinterrad weiter rein! :P

@ Fahrradjunge, lass das mal mit dem Ausmessen, das passt schon. Seh ich ja eh hoffentlich dieses Wochenende, wenn nicht wohl erst nächste Woche.

Jetzt habt ihr zwei mich so richtig geil auf den Rahmen gemacht, kanns kaum erwarten!
 
Ich glaube ich bin heute etwas benebelt. Meine Posts sind ja nur so mit Schreib-, Tipp- und Logik-Fehlern gefüllt.
Wie auch immer, isch geh nu ratzen, wünsche euch noch einen schönen Abend und man liest sich. Bis dann.

Ich betone nochmal, hübsche Fahrräder habt ihr da so! Wir wollen ja nicht, dass mein Post fast als Spam durchgeht.. *hust*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten