Erfahrungen mit S-Tec

gate

Mitglied Nr.: 6.945
Registriert
27. November 2002
Reaktionspunkte
1.403
Ort
Duisburg
Hallo zusammen!
Da ich mich genötigt fühle mir über kurz oder lang dann doch mal ein Fully zu kaufen, würde es mich interessieren, ob ihr Erfahrungen mit dem Laden S-Tec (Wesel? Schermbeck? irgendwo Richtung Niederrhein!) gemacht habt!
Wie sieht es mit Garantie!
Lieferzeiten!
KUNDENSERVICE!
etc. aus.
Ich bin für jeden Tip dankbar.
cu

gate
 
Hi, hab mir da vor 3 Monaten ein 2-5 gekauft.
Das Preisleistungsverhältnis ist super, die Montage perfekt.
Hab jetzt 1500 km und noch nichts schrauben müssen.
Konnte die Ausstattung kostenlos ändern lassen.
Würd ich absolut weiterempfehlen.
ps Der Ladenopa ist einfach kult.
 
liegt voll in der pampa. lass dir nicht zu viel von den jungs da erzählen. die wollen auch verkaufen was noch da rumliegt. bin zwar zufrieden mit meinem rad, aber bei 5000 dm hab ich mir ein wenig mehr höflichkeit und service versprochen. preise sind natürlich top. zusammengeschraubt hab ichs aber lieber dennoch selbst. übrigens können die alle ganz toll selber marathon fahren, auch wenn man ne richtige plautze hat. und jetzt kommts: ich benutze ein smilie für meinen vorletzten satz :p
 
Der Preis ist wirklich spitze, die Lieferzeiten sind auch in Ordnung. Garantieabwicklung hatte ich auch schon, war kein Problem. Ich benutze die allerdings nur über den Versandhandel, dadurch wird so ein Garantiefall natürlich etwas langwieriger. Wenn Du aber z.B. Tune-Teile oder andere Exoten willst, die nicht zu deren normalem Sortiment gehören, ist es wichtig, wer dann dort Deine Bestellung annimmt. Tune deshalb besser bei einem anderen Versender.
 
preise top, schnelle lieferung,

der service ist schlecht. hab auf eine giant reklamation 2 monate incl. vieler telefonate gewartet. der fehler wurde giant zugeschrieben, von deren seite kam jedoch die antwort das sowas i.d.r. 14 tage dauert. muss also an s-tec gelegen haben. für solchen ärger nehm ich aber gern 1 bis 2 ersparte riesen in kauf.
 
Tag!
Das hört sich alles ja nicht unbedingt so ganz dolle an.
Gute Preise aber schlechter Service.
Da ich ja ein Komplettrad kaufen möchte, wäre so ein bißchen Service nicht übel.
Mal schauen! Es soll ja auch noch gute Fahrradläden geben.
 
Zurück
Oben Unten