Antriebstarkes Fun-Fully bis 4000 Euro

Hi zusammen,

tja.. jetzt steht das wunderschöne Izzo seit über 4 Monaten im Keller und wurde gerade mal 2 mal für eine ca. 10km-Testfahrt verwendet..
Auf der einen Seite bin ich froh, dass ich nicht für extrem viel Geld ein anderes gekauft habe und auf der anderen Seite denke ich.. hmm irgendwie greif ich halt doch immer wieder zum EBike (zu meinem Rise) oder wenn es schnell und sportlich sein soll zum Rennrad :(

Somit falls jemand Interesse an einem nagelneuen Izzo Core 2 in Wasabigreen hat.. gerne melden! Kann in Stuttgart abgeholt werden zu einem attraktiven Preis (wenn ich gerade auf die YT-Seite schaue..)
 

Anzeige

Re: Antriebstarkes Fun-Fully bis 4000 Euro
+1 für Behalten. Bei mir variiert auch die Lust auf die verschiedenen Fahrräder. Mal Rennrad, dann Fixie, dann SS-MTB. Grad hab ich ein neues Fully, da macht das halt Laune.
Wenn Du es verkaufst, machst du wie von Basti gesagt ordentlich Verlust und in nem Jahr willst Du dann was Neues.
 
Für 2799 wirds gerade neu angeboten.
Wenn jemand dafür 2000 gibt, dann hat der die 799 auch noch und nimmts neu mit Gewährleistung.

1500? :ka:
Der Gebrauchtmarkt ist monentan niedrig.
Ich find das Bike super und vor allem in der Farbe. Wärs in S und 27,5 hätte ich Interesse.
Wenns mein eigenes wäre, wäre es mir mehr wert und ich würds für 1500 nicht hergeben. Aber du musst es an den Mann bringen.

@Sizilano
Du musst halt umdenken. Das ist kein Ebike und es ist kein Rennrad.
Du fährst halt damit deinen eigenen Schnitt ohne Antrieb.
Wo sind denn die anderen Biobiker, die ziehen dich mit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du 50 Prozent vom momentanen NP bekommst, kannst du froh sein.

Was mir auf den Bildern aufällt: Es trieft. Solche Schnell Schnell Bilder sind nicht gut.
Mache die Reifen ab, bürste sie blitzeblank sauber und montiere sie wieder drauf.
Evtl sprühe sie mit Mucoff ein. So sehen sie aus wie neu.
 
Hi zusammen,

tja.. jetzt steht das wunderschöne Izzo seit über 4 Monaten im Keller und wurde gerade mal 2 mal für eine ca. 10km-Testfahrt verwendet..
Auf der einen Seite bin ich froh, dass ich nicht für extrem viel Geld ein anderes gekauft habe und auf der anderen Seite denke ich.. hmm irgendwie greif ich halt doch immer wieder zum EBike (zu meinem Rise) oder wenn es schnell und sportlich sein soll zum Rennrad :(

Somit falls jemand Interesse an einem nagelneuen Izzo Core 2 in Wasabigreen hat.. gerne melden! Kann in Stuttgart abgeholt werden zu einem attraktiven Preis (wenn ich gerade auf die YT-Seite schaue..)


Rahmengröße🧐
 
Was passt an der Größe nicht?
Ich vermute weniger die Größe.

Da ich aktuell auch ein Rise ab und an einsetze, kann ich es etwas nachvollziehen. Bin damit letztens erst eine Runde die ich mal mit dem 120/110mm DC gefahren bin.
Wenn nicht die Lust hast, oder es einem einfach nicht taugt das "DC-Bike" entsprechend zu nutzen, ergibt es einfach keinen Vorteil.
 
Weil in der Verkaufsanzeige steht, dass die Größe nicht passt 🤔
Ich glaube nämlich auch nicht. Die Wahrheit wird sein, dass er bemerkt hat, dass man bei nem Biobike treten muss :D
Ich fahr sehr viel Biobike.. mehr als mit dem ebike sogar. Ich werd damit einfach nicht warm. Ich Sitz nicht so gemütlich wie auf meinem Rise, was nicht heißen soll, dass es die falsch Größe ist.
 
Tja... man kauft sich ja ein Bike auf Verdacht und dann kuckt man, wo die Richtung mit dem Hobby hingeht.
Passiert :ka:

Wenn dir jemand 1700,1800,1900 bietet, nicht überlegen. Das steht noch ein Jahr und hat weiteren Verlust.
Eigene Erfahrung. Ich hab mein altes nicht verkauft.
Echt schade, das tolle Bike :(

YT gibt Gewährleistung auch für weitere Besitzer, das machen nicht alle so. :daumen:
 
Tja... man kauft sich ja ein Bike auf Verdacht und dann kuckt man, wo die Richtung mit dem Hobby hingeht.
Passiert :ka:

Wenn dir jemand 1700,1800,1900 bietet, nicht überlegen. Das steht noch ein Jahr und hat weiteren Verlust.
Eigene Erfahrung. Ich hab mein altes nicht verkauft.
Echt schade, das tolle Bike :(

YT gibt Gewährleistung auch für weitere Besitzer, das machen nicht alle so. :daumen:
Ging jetzt recht flott für 2000 weg :).
 
Zurück
Oben Unten