Keks_nascher
Auf der Suche nach Keksen
Bisher auch dreimal bestellt. Zwar nur Zubehör, aber bis jetzt kam immer alles einwandfrei an
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Habe schon unzählige viel Zubehör bei div. Shops bestellt, H&S gehört definitiv mit zu den Schnellsten.
Was mich etwas nervt ist der Laden an sich, der ist nämlich deutlich zu klein für den Ansturm am Wochenende.
Der Service ist nicht immer perfekt - wie bei allen Versendern - hat sich in den letzten Jahren aber deutlich verbessert.
Ich werde dort auch in Zukunft meine Bikes kaufen. Gibt derzeit nirgends mehr Bike fürs Geld als bei Radon. Teure Poser-Bikes wo ich viel Geld nur für einen "Namen" bezahlen muß, brauche ich nicht.
Gruß Schwitte
Meiner innerhalb 4 Tagen
Meine Formula RX-Scheiben am ZR Team hatten nach 200 KM angefangen richtig zu krachen, als wenn jemand beim Bremsen Sand auf die Scheiben schauffelt. Habe anschließend von H&S Bike Discount relativ zügig Ersatz-Bremsscheiben von Hayes bekommen. Von daher kann ich mich über den Service bisher nicht beschweren.
Ich habe zweimal geschrieben, da beim ersten Mal keine Antwort kam. Hatte vorher nach einer Tour beim Service-Partner gehalten und der meinte, dass das ein bekanntes Problem sei, wegen der Lochbohrung der RX-Scheiben. Hatte die Bremsscheiben dann mit dem Verweis vom Service-Partner reklamiert und um Ersatz gebeten, eigentlich die Shimano XT. Aber Antwort von Bike Discount war, dass sie mit den Hayes gute Erfahrungen gemacht hätten. Ging dann auch relativ flott. Hast du mal in deinen Spam-Ordner geschaut? Bei mir sind die Antwort von Bike Discount immer dahin verschwunden.
Da häufig eine riesige Flut am Mails verarbeitet werden muß..würde ich da persönlich anrufen.Dann hast du einen direkten Ansprechpartner und weisst sofort was Sache ist.
Na das is ja genau so ein Drama......