- Registriert
- 9. Juni 2013
- Reaktionspunkte
- 4
@Blut Svente : Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, sorry. Es geht -offtopic für MTB News- um ein Rennrad Radon Spire 6.0 aus 2013.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Blut Svente : Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, sorry. Es geht -offtopic für MTB News- um ein Rennrad Radon Spire 6.0 aus 2013.
Hallo zusammen,
muss mal gerade doof nachfragen wie das im Megastore in Bonn abläuft.
Sind dort alle Modelle in allen Größen für Probefahrten verfügbar? Und kann man Bikes auch sofort mitnehmen?
Grüße,
Fabian
War auch kürzlich vor Ort im Store. Das Probefahren ist leider völlig ineffektiv gelöst. Für jedes einzelne Rad muss man einen meist mit anderen Kunden beschäftigten Verkäufer fragen, da mal Pedale ranzumontieren. Auf diese Weise einfach mal eine Vielfalt von Rädern anzutesten, macht keinen Spaß. Anderswo zieht man sich ein Rad aus der Abstellfläch und los gehts.
Der Grund ist nachvollziehbar, aber für die aktuelle Lösung kann ich aus Kundensicht nur berichten, dass dieses Prozedere meine "buying experience" recht negativ beeinflusst hat. Ich würde einen Besuch so nur für Leute empfehlen kann, die schon ein konkretes Modell im Auge haben oder sehr viel Geduld mitbringen. Ich hatte eigentlich erwartet, dass es sich lohnt die fast 3Std. Anfahrt inkauf zu nehmen, weil vor Ort so viele Räder verfügbar sind, dass wirklich für jeden was dabei sein muss. Einfach mal auf 8-10 draufsetzen, dann 2 in die engere Wahl nehmen und eins davon kaufen, das war der Plan. So habe ich in über einer Stunde, die ich im Keller verbracht habe, nur 3 vom Verkäufer fertiggemachte Räder testen können und zwei wahllos rumstehende Räder, die zufällig Pedale dran hatten, der Rest Bestand darin, einen Verkäufer zu suchen, weggeschickt zu werden (weil schon mit anderen Kunden befasst), oder zu warten.
Für jedes einzelne Rad muss man einen meist mit anderen Kunden beschäftigten Verkäufer fragen, da mal Pedale ranzumontieren. Auf diese Weise einfach mal eine Vielfalt von Rädern anzutesten, macht keinen Spaß.
Ich bin letztes Jahr hin und zurück insgesamt 700 km gefahren und es hat sich sehr gelohnt...Mal ne Frage,
Ich lese immer, beim abholen in Bonn gab es Rabatt und so.
Lohnt sich das? Sind so 100 km.
Geht um ein Slide 29 7.0 oder 8.0.
Lg