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Vielleicht sollte in dieser Hinsicht auch zwischen dem Webshop und einem Einkauf im Laden vor Ort unterschieden werden.
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Nein, eigentlich nicht. Wenn einer in einen Laden schlechte Erfahrung macht, dann kauft er auch nicht online oder umgekehrt.
Für mich ist das auch der allerletzte Saftladen. Ich interessierte mich für ein Bike X welches im Laden auch verfügbar war. Ich hätte es gerne mal Probe gefahren, aber es war noch nicht ganz fertig montiert. Der Verkäufer tat sich dann erstmal unheimlich schwer, die Probefahrt zu organisieren.
Er vertröstete mich dann auf das Wochenende (Ich war Anfang der Woche da).
Voller Freude bin ich dann am Samstag wieder zu HiBike gefahren mit einem ganzen BAtzen Geld in der Tasche und jeder Menge Vorfreude auf mein neues Rad.
Als ich da ankam, war das Rad immer noch nicht fertig montiert. Es stand noch genauso da, wie vor ein paar Tagen. Ich sprach einen anderen Verkäufer an und erklärte ihm, dass ich eine Probefahrt für heute ausgemacht hatte.
Mit dieser Aussage war auch dieser Verkäufer etwas überfordert..(Gehirn...ratterratter.....). Plötzlich kam irgendein ganz cooler Typ und Freund des Verkäufers lässig in den Laden geschwungen und nach etwa 5 Minuten Eydiggerallderkrasscoolyomääääncheckitout yes cool, krass, gib Clap war ich für meinen Verkäufer erst mal abgeschrieben.
Als ich dann irgendwann mal nachfragte, was denn mit meiner Probefaaaaaahrt ENDLICH ist, sagte der Typ nur, ich soll doch ein anderes Mal wieder kommen, weil dieser CoolkrassdiggerChecker einfach ein guter Freund des Hauses ist und sie ihm das Bike jetzt mal aufbauen.
Danke HiBike.......Darf ich so einem Laden meine Benzinkosten in Rechnung stellen?